Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2005 15:37
pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

gestern war pabstreiter auf grund seines leistungsvermögens nicht mehr aufgestellt.
nach intensiver suche in kassel und umgebung wurde er auf dem friedrichsplatz endeckt.

gerüchten zu folge sollen ihm schon in wenigen wochen etliche kollegen aus dem aktuellen huskieskader folgen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.02.2005 16:58
#2 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

Finde ich ein wenig zu hart. Wobei ich sagen muss das ich froh war, als ich gestern nicht auf dem Eis gesehen habe.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2005 17:24
#3 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

du hast recht. wir haben ja schliesslich die 13. / 14. beste mannschaft in deutschland.
hurra, huskies. danke für alles!!!


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.02.2005 17:38
#4 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

Nein Du hast ja Recht mit den Spielern hart ins Gericht zu gehen, allerdings ist die gewählte Art in meinen Augen etwas zu hart. (Geschmackssache halt) Würde auf dem Schild stehen:"Kann nichts. Wollen Sie mir trotzdem helfen?", würde ich dem post zu 100% zustimmen.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.02.2005 18:02
#5 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

Ich find es geil.
Atomic, wie geil Du wieder bist. TOTAL GEIL




*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2005 12:46
#6 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

@atomic, ich breche auch nicht gerade in Begeisterungsstürmen über die diesjährige Mannschaft aus. Aber mit dem Bild hast Du m.E. die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.

@Iceman, geil finde ich es auch nicht

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.02.2005 13:03
#7 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

die kassel huskies, und damit meine ich nicht nur die herren mit schlittschuhen, sind diese saison meinem guten geschmack auch zu keiner zeit gerecht geworden. daher finde ich es nur legitim sie mit hohn und spott zu überschütten.

die nächste horrorshow ist für heute abend vorgesehen. dort werden sich wieder einige herren für neue verträge empfehlen. im sommer wird man dann hinter etlichen namen den kommentar "ziel unbekannt" lesen. und spätestens dann ist ein nebenjob gefragt.

wir werden es sehen...



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.02.2005 13:08
#8 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

Ich finde es auch geil!!


Guter Geschmack hin oder her, ein verletzter Seri auf der Tribüne würde uns mehr helfen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 14:09
#9 RE:pabstreiter hat seit gestern einen nebenjob!!! Antworten

Jau Leuchte, vor allem jetzt, wo er bald wieder spielt. Und der wird motiviert sein nch der langen Pause.




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz