Ich biete hier mal ein paar Trikots zum Verkauf an:
Gazeley Pokalfinaltrikot GameIssued Toni Bader XXL 60€ ****VERKAUFT**** IFK Helsinki Fantrikot Esa Tikkanen in rot XXL (fallt kleiner aus) 20€ Game Worn Jersey Shilo Knights (Kanada) mit ein paar kleinen Löchern 15€ Hammer Huskies ohne NUmmer und Name (Saison glaube ich 01/02) 20€
bei INteresse bitte PM!
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
wenn er im Kader war zählt es als Gamer... Wenn nicht, dann nicht.
Ich weiss es garnicht mehr
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Ist mir egal, schreibt lieber das ihr eins nehmt. Ich brauch die KOhle!