Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

22.02.2005 18:43
Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

Quelle : DEL.org

21.02.2005
Finale um den Deutschen Eishockey-Pokal Ingolstadt gegen Düsseldorf live und exklusiv auf Premiere
DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke zu Gast im Premiere Studio - Großbildleinwand in Düsseldorf
Mit einem knappen 1:0-Sieg über den Lokalrivalen und Titelverteidiger aus Köln zogen die DEG Metro Stars Anfang Februar ins Finale des Deutschen Eishockey-Pokals ein. Dort treffen sie am Dienstag, 22. Februar, auf Gastgeber ERC Ingolstadt. Premiere überträgt das Pokalfinale aus der Saturn-Arena ab 18.50 Uhr live (Beginn 19.00 Uhr) und exklusiv. In der Drittelpause erwarten Moderator Marc Hindelang und Premiere Experte Andreas Niederberger DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke als Gast im Premiere Studio. Es kommentiert Michael Leopold.

Zum ersten Mal überhaupt steht der achtmalige Meister aus Düsseldorf im Finale um den Deutschen Eishockey-Pokal. Nach zuletzt vier Siegen in Folge in der laufenden DEL-Saison haben die Metro Stars das nötige Selbstbewusstsein getankt. In der Liga kämpft Düsseldorf aktuell um eine Platzierung unter den ersten Acht, um noch die Play-offs zu erreichen. Die Panther haben sich dagegen bereits in der oberen Tabellenregion festgebissen. Auch beim direkten Vergleich in der aktuellen Spielzeit haben die Bayern mit zwei Siegen bei einer Niederlage die Nase vorn.



********** Huskies geben niemals auf **********

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.02.2005 12:09
#2 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

Och ja, war nen nettes Spielchen. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Düsseldorf gewonnen hätte, aber man kann nit alles haben. Leider habe ich nur die ersten zwei Drittel gesehen, aber da ging es gut rauf und runter. Schön anzuschauen.

Tops&Flops

Over the Tops:

- die Cheerleader der Ingos. Schicke Büchsen sage ich mal.

Tops

- Joey Vollmer, der ist in der Oberliga einfach verschenkt ist
- Nikolaus Mondt, er hat sich gemacht der Junge
- Trefilovs Fanghand, starke Reflexe
- der Pokal lebt weiter

Flops

- Langenbrunner sehr blass, hätte ich mehr erwartet von
- Sturm braucht zuviele Chancen
- Trefilovs Stellungsspiel, einfach zu langsam geworden
- Die Düsseldorfer Verteidigung, eine gute Reihe ist zu wenig



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.02.2005 13:50
#3 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

Ich fand das Spiel klasse. Die Premiere-Fuzzis sprachen ja auch von PlayOff-Hockey und diese Bezeichnung hat die Begegnung echt verdient. Spannend und eng bis zum Schluss, man hätte nie sagen können, welche Mannschaft als nächstes wieder dran ist mit nem Treffer. Mir hats echt Spaß gemacht!

TOP:

- Vollmer, ganz im einklang mit Leuchte
- Sturm, Chancen die er vergibt hin oder her
- Kevyn Adams, super Verpflichtung von der DEG

FLOPS:

- Der späte Ausgleich (hat mirs Oddset versaut, grrr)
- ich finde es schwachsinnig, das es ein Team mit Heimrecht gibt
- im Angriff der DEG nichts außer Linie 1

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.02.2005 14:59
#4 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

Schliesse mich mal an. Das Spiel hätten mal alle Pokal-Nörgler sehen sollen...

Btw, bei der Leistung des OL-Goalies relativieren sich auch die Aussagen einiger hier, weshalb man denn nicht einmal (aus Huskies-Sicht) eingewechselten OL-Torhütern einen einschenkt...
Klasse, der Junge!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.02.2005 17:23
#5 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

In Antwort auf:
Btw, bei der Leistung des OL-Goalies relativieren sich auch die Aussagen einiger hier, weshalb man denn nicht einmal (aus Huskies-Sicht) eingewechselten OL-Torhütern einen einschenkt...

Ich fühle mich jetzt da mal angesprochen. Gegen Kassel stand der Hipke im Tor, also nicht der Vollmer. Noch so nen Schüler / OL-Mann also Und die Frage bleibt weiterhin bestehen.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.02.2005 17:59
#6 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

Und der Hipke war - bis auf eine Aktion, bei er eine Bude einfing - richtig gut!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.02.2005 19:39
#7 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Btw, bei der Leistung des OL-Goalies relativieren sich auch die Aussagen einiger hier, weshalb man denn nicht einmal (aus Huskies-Sicht) eingewechselten OL-Torhütern einen einschenkt...
--------------------------------------------------------------------------------


Ich fühle mich jetzt da mal angesprochen. Gegen Kassel stand der Hipke im Tor, also nicht der Vollmer. Noch so nen Schüler / OL-Mann also Und die Frage bleibt weiterhin bestehen.



Du kannst dich - neben anderen - auch angesprochen fühlen Ich weiß, dass Vollmer gespielt hat. Und die Düssis haben gegen ihn ebensowenig einen penalty verwandelt wie die Huskies gegen Hipke...
Und wenn du vor einiger Zeit mal den jungen DNL-Goalie der Eisbären gesehen hast in einem DEL-Spiel, dann heißt es eben nicht: Schüler-Goalie = 10 Buden...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

23.02.2005 20:41
#8 RE:Pokalfinale Ingolstadt - DEG Antworten

aber zumindest im PS-Schiesen sah der Eisbären-Goalie chancenlos aus, da ging 3-9 für uns aus
_____________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz