Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.03.2005 11:45
Sidney Crosby in die NLA? Antworten

9.3.2005 |  
(mm) Wechselt das Wunderkind Sidney Crosby (17), einer der talentiertesten Eishockey-Spieler aller Zeiten und kommender Nummer-1-Draft, nächste Saison in die Schweiz? Der Kanadier unterschrieb gerade erst einen Vertrag mit Reebok, der ihm eine halbe Million Dollar pro Jahr in der NHL einbringt. Doch ob diese starten wird, steht in den Sternen und Crosby sagt gegenüber der kanadischen Zeitung "Globe and Mail" aus, dass er nicht in der NHL spielen würde, falls diese nur mit Ersatzspielern statt mit den Stars aus der Gewerkschaft starten sollte. Crosby scheint aber bereit zu sein, vom Junioreneishockey zu den Erwachsenen zu wechseln. Laut der Zeitung schweben ihm drei Optionen vor: Die Schweiz, Schweden sowie die WHA, falls diese Liga ihre Pläne zur NHL-Konkurrenzliga doch noch verwirklichen kann. Crosbys Bilanz in der laufenden Saison für das QMJHL-Team Rimouski Oceanic: 57 Spiele, 58 Tore und 87 Assists. Er wäre nach den NHL-Stars durch den Lockout eine weitere Aktion im Schweizer Eishockey, sollte einem Club die Verpflichtung von Crosby gelingen.

http://www.hockeyfans.ch


Die Schweiz wäre für seine Entwicklung glaube ich nicht der Wahrheit letzter Schluß. Aber das Geld wäre da bestimmt ein netter Anreiz. Schweden und WHa sollten da die bessere Wahl sein.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz