Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Fans
Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

12.03.2005 13:57
Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

Es war 16.04 Uhr Ortszeit, als sich ein Bus voller Eishockeyfans Richtung Sauerland aufmachte, um die Kassel Huskies bei den Iserlohn Roosters zu unterstützen.
Naürlich konnte sich auch Mister X an Board schmuggeln. Sein Sponsor Horst F. sorgte dafür, dass Mr.X das ganze Übel der Fahrt mit aufzeichnen konnte.
Einmal mehr musste Mr.X dabei feststellen, daß einige Menschen sich nach Siegen vollkommen gehen lassen...

2 Mitglieder im gnadenlosen Rausch :

Schläfst Du schon oder beamst Du noch, Scottie???

Kirk, ich komme mit....

Männerfantasien...

Ohne weitere Worte...

Wie immer war es Mr.X ein Vergnügen.
Bis bald.
Ihr MisterX

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.03.2005 14:09
#2 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

Juhu, keine Bilder von mir!



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2005 14:14
#3 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten


Das hat jetzt sehr lange gedauert, bis ich die Bilder auf dem Rechner hatte, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Es ist ja unglaublich, was aus der ehemalig hochangesehenen Rentnergang des E-Blocks werden kann, wenn sie Hühneställe betreten und dem ein oder anderen Getränk oder Körnchen zugesprochen haben.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2005 14:15
#4 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

Oder war das etwa schon auf der HINFAHRT ?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2005 14:16
#5 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten


das dunkle spricht für die Rückfahrt



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2005 14:22
#6 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

Sorry, mein Fehler. Ich habe nur auf die Personen geachtet, das war ja erhebend genug.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.03.2005 15:43
#7 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

Ich wurde Gott sei Dank auch nicht abgelichtet.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

14.03.2005 16:02
#8 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten

dan Habe ich auch nichts verpast,ich war Drauf und dran mitzufahren. gruss sven
ES GIEBT KEINE PROBLEME SONDERN NUR LÖSUGEN
http://WWW.sofasped.de

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.03.2005 17:27
#9 RE:Grauenfahrt nach Iserlohn - Mr.X deckt auf Antworten



Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz