Weiß jemand, warum der gestern gefehlt hat? Valenti hat hinterher nur gesagt, das er verletzt ist und evtl. bald wieder spielt. Geht das auch genauer??
Play-Down Kampfsignatur:
Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
Swanson hat irgendwie einen Bruch am Handgelenk. Wird wohl nicht mehr spielen. Ob das alles so stimmt weiß cih aber auch nciht 100 pro. Habe es auch nur über 2 Ecken mitbekommen.
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Naja, dannlaßt uns was aussuchen! Der Sven meinte er hätte was mit den Rippen, in der Zeitung steht Oberschenkelzerrung und der Markus und seine 3 Ecken spricht vom Bruch Sucht Euch was aus Ich sag mal, egal was, hoffentlich nix schlimmes!!!!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
In Antwort auf:Swanson hat irgendwie einen Bruch am Handgelenk. Wird wohl nicht mehr spielen.
nix is mit bruch. deine quellen sind schrott.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
Also die HNA hat jetzt schon zum 2. Mal was von Oberschenkelzerrung geschrieben, dann wirds wohl auch stimmen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Die EH News von heute spricht auch davon, das es eine Oberschenkelzerrung ist!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***