Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Fans
PatRoy76 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

31.03.2005 14:35
Kein offizielles Forum mehr Antworten

Hi,

erstmal hallo an alle. Habe mich gerade hier angemeldet weil es scheinbar kein offizielles Forum mehr gibt. Mal landet immer wieder auf der Seite http://www.prosite.de wo man Domains kaufen kann.

Mal schauen wie lange die offizielle Homepage noch zu erreichen ist


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2005 15:03
#2 RE:Kein offizielles Forum mehr Antworten

"Prosite" ist doch glaube ich der Anbieter des Forums. Vielleicht bauen die nur um, und das Forum ist bald wieder online. Es gehört doch gar nicht zur Offiziellen Seite und wird, woweit ich weiß privat getragen. Aber genau bin ich da jetzt auch nicht mehr im Bilde. Aber ich denke mal, das kommt wieder. Immer mal wieder versuchen.
Die Scoprs haben auch schon nachgefragt, wo es ist.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.03.2005 15:04
#3 RE:Kein offizielles Forum mehr Antworten

Geht alles wieder

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.03.2005 15:05
#4 RE:Kein offizielles Forum mehr Antworten

Bei mir funzt das Ding…



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

31.03.2005 19:50
#5 RE:Kein offizielles Forum mehr Antworten

Du bist natürlich hier herzlich Willkommen. Auch wenn das off. Forum online ist.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz