Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.04.2005 09:44
Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten

Mit einer faustdicken Überraschung endete das erste Testspiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft im Hinblick auf die WM in Österreich am Donnerstag abend in Riesa: Die Auswahl von Greg Poss schlug dabei Schweden mit 2:0 (1:0, 1:0, 0:0).

Überragender Akteur auf Seiten der deutschen Mannschaft war in der sächsischen Kleinstadt Düsseldorfs Schlussmann Alexander Jung, der gegen die mit acht NHL-Spielern angereisten Schweden einen Shut-out feierte. Greg Poss konnte seinen ersten Sieg als Bundestrainer feiern. Die Tore für die DEB-Auswahl schossen vor 3.700 Fans Martinec (Nürnberg) und Furchner (Köln). Bereits am Samstag kommt es in Riesa zum Rückspiel zwischen diesen beiden Teams.

http://www.eishockeynews.de



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2005 12:25
#2 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten


Also ich will ja nix schmälern, aber ich wette die "DREIKÖRNCHEN" waren wieder voll wie ein Eimer.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.04.2005 12:29
#3 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten

Wer sind die diese

In Antwort auf:
"DREIKÖRNCHEN"




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2005 12:39
#4 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten


Na denk mal an den schwedischen Namen des Nationalteams und an den Worldcup, als sie dem Wodka wohl etwas heftig zugesprochen hatten. Seitdem nenne ich sie für mich so. Und "DREIWODKAS" passte halt nicht.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.04.2005 23:27
#5 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten

In Antwort auf:
Seitdem nenne ich sie für mich so.

boah, du bist ja voll lustig.
und voll waren die schwedis bestimmt alle.
hähähä, schwedis nenne ich die jetzt so für mich. weisst du?!?


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2005 13:03
#6 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten

Wenn die Ihre Mannschaft anfeuern, rufen die laufend "Zwerje, zwerje" - dabei sind die alle gar nitt mal sooo klein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.04.2005 13:46
#7 RE:Länderspiel in Riesa: Deutschland schlägt überraschend Schweden mit 2:0 Antworten

Da hat jemand definitiv einen clown gefrühstückt. Die Schweizer sind aber auch komisch die brüllen immer das sie schweiß haben. Die Kanadier wiederum scheinen blind zu sein denn sie brüllen immer keiner da.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz