Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.05.2005 15:28
WM 2010 in Deutschland Antworten

WM 2010 in Köln und Mannheim

Wien, 13. Mai

Deutscher Eishockey Bund

Im Rahmen des Jahres-Kongresses des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF) in Wien hat der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) heute den Zuschlag für die Austragung der Eishockey-Weltmeisterschaft im Jahr 2010 bekommen.

Die Bewerbung der DEB-Delegation um Hans-Ulrich Esken (DEB-Präsident), Uwe Harnos (Vize-Präsident), Franz Reindl (Generalsekretär) und Michael Pfuhl (Technischer Direktor) setzte sich mit 89 Stimmen gegenüber dem Mitbewerber Weißrussland (18 Stimmen) durch. Die Slowakei und Schweden zogen ihre Bewerbungen vor der entscheidenden Abstimmung zurück.

Austragungsorte der Weltmeisterschaft 2010 werden Köln (Kölnarena, 18.500) und Mannheim (SAP-Arena, 14.000) sein.
Nach 1955, 1975, 1983, 1993 und 2001 findet die Eishockey-Weltmeisterschaft damit bereits zum sechsten Mal in Deutschland statt.

Unterstützt wurde die deutsche Bewerbung im Übrigen von Bundesinnenminister Otto Schily, der persönlich in Wien anwesend war, um sich für die Austragung der WM 2010 in Deutschland einzusetzen.

Weiterhin wird heute Nachmittag in Wien über die Austragungsorte der Weltmeisterschaft der Division I entschieden.

Quelle: hockeyweb.de

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.05.2005 15:44
#2 RE:WM 2010 in Deutschland Antworten

naja, dann ist die zeit im b-pool ja schonmal auf höchstens 4 jahre begrenzt. gute sache, das!

eigentlich ganz schöne füchse da im DEB... steigt die Auswahl ab, holt man sich einfach 'ne A-WM.
sollte man den österreichern mal vorschlagen, die machens irgendwie immer umgekehrt. die holen sich 'ne a-wm und steigen dann da ab (1996, 2005)

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.05.2005 16:45
#3 RE:WM 2010 in Deutschland Antworten

Auch wenn es das aktuelle DEB Team nicht verdient hat, freue ich mich die WM "fast" vor der Haustür zu haben!!
gruß,
AustrianGiant#7


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.05.2005 17:29
#4 RE:WM 2010 in Deutschland Antworten

In Antwort auf:
sollte man den österreichern mal vorschlagen, die machens irgendwie immer umgekehrt. die holen sich 'ne a-wm und steigen dann da ab (1996, 2005)

Genau DAS habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. Ist doch auch ganz nett, mal wen anders zu sehen für vier Jahre, als immer nur Tschechien und Lettland. Jetzt komme ich erst drauf: Die Jungs sind nur abgestiegen, damit wir nit immer das gleiche sehen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.05.2005 17:32
#5 RE:WM 2010 in Deutschland Antworten

die nummer hat irgendwie auch ganz klar nen wirtschaftlichen hintergrund.
das deb-team bringt reihenweise fans und sponsoren ran. was hat man davon wenn dänemark in der a-gruppe spielt???
sportlich kommt heute eben immer erst hinter wirtschaftlich!!!

deutschland saugt...


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

«« Glückwunsch
Peinlich »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz