Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.05.2005 22:14
UEFA-Pokal: Sporting - ZSKA Antworten

So ein bescheidenes Endspiel... Die unsympathischen Portugiesen (Alkmaar hätte es echt verdient) gegen FC Abramovich II. Man geht mir das gerade auf die Nerven! Ich glaub ich muss wegschalten!

Da freu ich mich aber gleich umso mehr auf Sonntag! SSSSGGGGEEEE!!!

Aydo


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.05.2005 09:18
#2 RE:UEFA-Pokal: Sporting - ZSKA Antworten

In Antwort auf:
Da freu ich mich aber gleich umso mehr auf Sonntag! SSSSGGGGEEEE!!!

Ich dachte du wärst Zwietracht-Fan? Und dann freust du dich darauf, dass sie am Sonntag den
Aufstieg versieben? WACKER-RULEZ!

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.05.2005 14:01
#3 RE:UEFA-Pokal: Sporting - ZSKA Antworten

@Kirk
freu dich nicht zu früh
gruß,
AustrianGiant#7


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.05.2005 22:19
#4 RE:UEFA-Pokal: Sporting - ZSKA Antworten

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.05.2005 11:58
#5 RE:UEFA-Pokal: Sporting - ZSKA Antworten

@ Aydo
Glückwunsch mein Kleiner. Habe auf Sonntag auf der Autobahn Richtung Frankfurt an dich gedacht, als da mehrere Autos mit flatternden Schales Richtung Süden fuhren. Ich wette, du warst auch dabei.




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz