Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.06.2005 01:19
Zeitstrafen bei Wunderkerzen in der Schweiz Antworten

In Antwort auf:
18.6.2005 | Zweiminuten-Strafen bei Pyro/Wurfgegenstände!
Vorinformation:
(mm) Die Schiedsrichter in der Nationalliga müssen neu eine kleine Bankstrafe aussprechen, wenn Wurfgegenstände während eines Spiels eine Eisreinigung nötig machen oder pyromanisches Material (inklusive Wunderkerzen) abgelassen wird. Dies gegen die Mannschaft der fehlbaren Fangruppierung unter der Voraussetzung, dass das Fanlager genau eruiert werden kann. Derartige Vorkomnisse müssen ausserdem der Nationalliga-Geschäftsführung rapportiert werden, ebenfalls beim Abbrennen pyrotechnischen Materials vor oder nach dem Spiel. Die Rapporte werden in Folge an den Einzelrichter Disziplinarstrafwesen mit dem Antrag auf Sanktionierung weitergeleitet.

Quelle: hockeyfans.ch

Gut, dass auch andere europäische Ligen in Sachen Lächerlichkeit immer wieder mit der DEL gleichziehen!

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.06.2005 17:24
#2 RE:Zeitstrafen bei Wunderkerzen in der Schweiz Antworten

Das mag sich zwar lächerlich anhören, aber ich habe vor ein paar Jahren mal Bilder aus Lugano geshen wo das Eis regelrecht gebrannt hat.
gruß,
AustrianGiant#7


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.06.2005 21:55
#3 RE:Zeitstrafen bei Wunderkerzen in der Schweiz Antworten

In Antwort auf:
Das mag sich zwar lächerlich anhören, aber ich habe vor ein paar Jahren mal Bilder aus Lugano geshen wo das Eis regelrecht gebrannt hat.

Naja Bengalos und ähnliches müssen ja nun wirklich nicht sein, aber was ist (bei umsichtiger Handhabung) gegen einfache Wunderkerzen auszusetzen? Man sieht sie doch sowieso nur noch vereinzelt und wer hier hat keine Brandlöcher im Trikot? Ich persönlich finde es schade, mir fehlt einfach der Anblick von mehreren Hundert oder Tausend Wunderkerzen, genauso wie das Konfetti vor jedem Bully.



Für den Start in Liga zwei!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz