Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.06.2005 17:26
D-Land Cup 2005 Antworten

(mm / hockeyweb.de) Der Deutsche Eishockey-Bund hat den Spielplan für den Deutschland-Cup veröffentlicht, der doch nicht komplett wegen mangelndem Zuschauerzuspruchs aus Hannover verschwindet. Die ersten Runden werden jedoch in der neuen SAP Arena in Mannheim ausgetragen und das erste Spiel der Schweiz gegen Kanada im neuen Zürcher Hallenstadion.

Spielplan Deutschland-Cup 2005
Dienstag, 8.11. (19.30 Uhr), Schweiz - Kanada in Zürich.
Mittwoch, 9.11. (19.30 Uhr), Deutschland - USA in der SAP Arena Mannheim.
Donnerstag, 10.11. (16.00 Uhr), Schweiz - Slowakei sowie (19.30 Uhr) USA - Kanada in der SAP Arena Mannheim.
Freitag, 11.11. (16.00 Uhr), Slowakei - USA sowie (19.30 Uhr) Deutschland - Schweiz in der TUI Arena Hannover.
Samstag, 12.11. (14.30 Uhr), Deutschland - Slowakei sowie (18.00 Uhr) Schweiz - USA in der TUI Arena Hannover.
Sonntag. 13.11. (14.30 Uhr), Kanada - Deutschland sowie (18.00 Uhr) USA - Slowakei in der TUI Arena Hannover.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.06.2005 17:58
#2 RE:D-Land Cup 2005 Antworten

Warum gehen die denn nicht mal ganz von Hannover mal weg?
Denke das dürfte mal was bewegen, wenn der Cup mal komplett, woanders gespielt wird.
Ein Jahr in Hamburg, das nächste in Berlin, dann Frankfurt, mal Kassel, auch mal Nürnberg,........
Kann mir vorstellen das so mehr Leute angesprochen werden, zum Cup zu gehen als immer Hannover.
Und warum müssen die beim Deutschland Cup in der Schweiz ein Spiel bestreiten???????
Denke das wir ausreichend ausweich Möglichkeiten haben!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.06.2005 18:04
#3 RE:D-Land Cup 2005 Antworten

Harri, die Aussage mit Kassel meinst du doch wohl nciht ernst???
1. Die Halle ist z.k. (zu klein)
2. Schau dich in der Halle mal um dann weißt du bescheid.
3. wäre ein D-Cup in Kassel wohl erst möglich wenn die neue Arena stehen sollte,und KEIN Friedenberg Betreiber ist!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.06.2005 18:17
#4 RE:D-Land Cup 2005 Antworten

Moinsch bleib locker
Das mit kassel sollte ironisch gemeint sein!
Im Prinzip meine ich aber das es dem Cup gut tun würde, wenn die Orte wo gespielt wird, auch mal wechseln,
und warum auch nicht mal in Kassel, natürlich, wenn wir was anderes haben, das ist mir auch klar!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz