Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Malamute Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

29.06.2005 09:18
Formel 1 Antworten

Ich habe mir ja fast gedacht, das Indianapolis nicht das Ende des Skandals war.

Aber jetzt nimmt das ganze doch gefährliche Ausmaße.

Max Mosley und die FIA drohen mit Strafe, M. Schumacher bittet um Gnade für Michelin, die betroffenen Teams drohen mit Streik, Herrn Mosley interessiert das nicht, er wird keine Gnade walten lassen, im härtesten Fall würden die Teams für ein Rennen gesperrt.

Michelin und die Teams haben doch schon angekündigt, die Fans zu entschädigen! Kann man denn die Sache jetzt nicht positiv abschließen und es mit einer "Rüge" belassen?

Ich möchte endlich wieder Formel 1 ohne Machtkämpfe sehen!
"Wir werden niemals auseinander gehn, wir werden immer zueinander stehn...!"

Malamute Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

29.06.2005 20:47
#2 Entscheidung vertagt Antworten

Die FIA vertagt die Entscheidung über die Bestrafung der sieben Michelin-Teams für die Farce von Indianapolis auf September 2005!

Ähhh...tschuldigung...aber das sieht ja so aus, als wenn der Mosley was vorhat, was die kommenden Grand Prixs beeinflussen könnte, im negativen Sinne. Und damit die Teams jetzt nicht völlig von der Rolle springen, wird die Bestrafung also einfach mal vertagt. So macht man das heute!

Die Teams wurden übrigends in zwei von fünf Fällen für SCHULDIG gesprochen!!!
"Wir werden niemals auseinander gehn, wir werden immer zueinander stehn...!"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.06.2005 20:56
#3 RE:Entscheidung vertagt Antworten

Ich finde die Formel 1 ist seit den letzten 2 bis 3 Jahren schon so dermaßen langweilig geworden, meinetwegen soll dieser ganze Skandal ruhig das Ende der FIA und Formel1 sein. Vielleicht entsteht dann mal eine richtig gut durchgeplante Rennliga die ausnahmsweise auch Spannung garantiert. Ich mag keinen Rennsport mehr sehen der allein nur noch von Technik und Strategie abhängt.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

new »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz