Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.07.2005 19:55
bilanz nach der ersten woche Antworten

so, heute ist genau eine woche rum. zeit sich ein paar gedanken zu machen, wie ich finde.
was ist bisher geschehen? joe wollte doch sofort nach der entscheidung für die del den startknopf drücken. scheint ein bisschen schwieriger zu sein, als angenommen.

ausser lehoux, lavallee und einem neuen/alten pressesprecher strotta hat sich nix getan.

aber was ich viel schlimmer finde, ist das letzte interview von gibbs. der trainer ist doch noch nicht fix. brüggemann ist nicht bei den huskies. entegen der aussage von kimm ist joseph noch kein gf, sondern manager. das heisst aber auch, das er eigentlich keine unterschriften leisten darf, oder? jedenfalls wird er auf das ok vom simon angewiesen sein. und da liegt nach wie vor das problem.

kimm ist nach meinen infos (und die sind wie immer gut) für 2 wochen auf sylt.

in dieser zeit wird hier wieder nicht viel gehen. gerne lasse ich mich vom gegenteil überzeugen. nur läuft uns die zeit davon. wann gibt es die dk's zu kaufen? wer sitzt zukünftig in der geschäftsstelle? sind die leute die kimm gekündigt hatte wieder an bord, oder sitzt strotta zukünfig auf der zamboni? welche rolle spielt die kaspo? fragen über fragen???

nächste woche ist wieder dienstag :-) vielleicht weiß man dann mehr.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

06.07.2005 21:44
#2 RE:bilanz nach der ersten woche Antworten

... auch wenn noch nicht wieder Dienstag ist, finde ich mal einen Update angebracht:


!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.07.2005 21:57
#3 RE:bilanz nach der ersten woche Antworten

huch, wusste ich vielleicht schon gestern, was heute die gemüter so erhitzt???
kann sich jeder seinen teil denken.
ich finde es traurig, aber letztendlich musste man unter kimm immer mit so etwas rechnen.

der patriarch denkt er könnte sich alles erlauben. dann ist jetzt eben schluss.
die halle kann er abreissen und kies kaufe ich auch nicht mehr.

ps: happy birthday tobi abstreiter. das ist doch mal ein tolles geschenk.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.07.2005 10:55
#4 RE:bilanz nach der ersten woche Antworten

In Antwort auf:
happy birthday tobi abstreiter. das ist doch mal ein tolles geschenk.

Jepp, wahrlich das beste Geschenk, was man bekommen kann. Er wird sicher noch was anderes finden, aber nen toller tag war es trotzdem nicht.

alles scheisse alles mist, wennste nicht besoffen bist....



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz