Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Mannschaft
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.07.2005 22:53
die neuen spieler Antworten

klar, wir waren mit eineinhalb füßen am abgrund. also heißt es durchatmen und bloß nicht mekern.
mach ich aber trotzdem.
wo bleiben die zum wochenende angekündigten spielerverpflichtungen?
mit serikow hat man gerade mal einen sportinvaliden verpflichtet.
nach meinen informationen hatte er vor dem wechsel nach hannover bereits zwei anträge gestellt.
wenn jetzt noch sychra und pabstreiter verlängern, haben wir zwei invaliden und einen blinden an bord.
der einsatz von behinderten in allen ehren, aber bringt uns das nicht genau wieder auf platz 14?
gut, man kann sagen die 14. beste mannschaft in deutschland. aber es wäre auch wieder die truppe die absteigt.
ich hoffe, es kommen überdurschnittlich gute ausländer.

und zum trainer engelbrecht sag ich mal, das ich auf tobi und seine landshut-connection setze. allerdings hat er dort auch nicht so viel gerissen. diese mögliche verpflichtung rührt wohl er daher, daß die dt. spieler unter einem ausländischen trainer immer nicht ganz so viel zu lachen hatten.

allerdings bin ich lange nicht mehr so heiß wie früher.
so lange kimm immer noch über die kaspo im boot ist muß man mit dem schlimmsten rechnen.

also, wo bleiben die 10 zum we angekündigten spieler???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

17.07.2005 00:42
#2 RE:die neuen spieler Antworten

In Antwort auf:
so lange kimm immer noch über die kaspo im boot ist muß man mit dem schlimmsten rechnen.

holla ich dachte der ist komplett raus?
edderhahn
_____________________________________________

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.07.2005 01:24
#3 RE:die neuen spieler Antworten

In Antwort auf:
wenn jetzt noch sychra und papstreiter verlängern, haben wir zwei invaliden und einen blinden an bord.
der einsatz von behinderten in allen ehren, aber bringt uns das nicht genau wieder auf platz 14?

gut, man kann sagen die 14. beste mannschaft in deutschland. aber es wäre auch wieder die truppe die absteigt.
na dann viel spass
gruß,
AustrianGiant#7


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.07.2005 09:11
#4 RE:die neuen spieler Antworten

In Antwort auf:
allerdings bin ich lange nicht mehr so heiß wie früher.


Kann ich von mir nicht behaupten. Ich würde das letzte mal das ich SO motiviert war auf ca. 1997 beziffern. Vielleicht bist Du auch nicht so heiss, weil Du bei Cheffes Einstand gefehlt hast.

In Antwort auf:
so lange kimm immer noch über die kaspo im boot ist muß man mit dem schlimmsten rechnen.

Könnstest Du das mal präzisieren?


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.07.2005 09:34
#5 RE:die neuen spieler Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
so lange kimm immer noch über die kaspo im boot ist muß man mit dem schlimmsten rechnen.

--------------------------------------------------------------------------------

Könnstest Du das mal präzisieren?


ja, kann ich. kimmi hat die eishalle mietfrei zur verfügung gestellt. es müssen von den huskies "nur" die laufenden kosten getragen werden. strom, wasser, personal, reinigung, etc. belaufen sich auf 50 tsd. euro pro monat. wie lange man in dieser bude ohne miete spielen darf weiss ich nicht (kommt auch mal vor).

aber anschliessend will sk wieder mitverdienen. klar, oder? eine mufu wird es aber bis dahin sicherlich auch nicht geben. und solange es seine halle ist, wird er auch einfluss nehmen. der zopf ist also noch immer nicht ganz ab.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.07.2005 10:11
#6 RE:die neuen spieler Antworten

Im Extra Tipp stand was von 3 Jahren in denen die Halle mietfrei ist wenn ich mich nicht irre

hier der Text dazu: http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB=...&-lay=www&-find
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.07.2005 10:18
#7 RE:die neuen spieler Antworten

Wenn man nicht das Wolfsburger Modell wählt, reichen drei Jahre durchaus. Das erste Jahr passiert sicher nichts, die Abstiegsgefahr ist einfach zu groß. Und ab dem zweiten Jahr wird gebaut. Also hätte man 24 Monate um das Teil zu bauen. Könnte klappen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.07.2005 10:44
#8 RE:die neuen spieler Antworten

Wenn man das Wolfsburger Modell wählt, muss man aber in der 2. Liga bleiben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Einigung! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz