Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Fußball
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.07.2005 20:44
Ailton.... Antworten

http://www.hna.de/sportticker/00Ailtons_...ie_Tuerkei.html



MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.07.2005 08:12
#2 RE:Ailton.... Antworten

Na, vielleicht wird er ja noch Türke und kann die türkische Nationalmannschaft zur WM ballern. Und Aydo würde sich doch bestimmt über den neuen Mann freuen.

Im Großen und Ganzen finde ich es okay. Wir bekommen eine ordentliche Ablöse und können neben dem stürmenden Dänen noch einen guten Verteidiger holen.

Die 14 Tore letzte Saison waren gut, trotz allem Theater. Da man nicht wahrsagen kann, wie er diese Saison gespielt hätte, kann man auch nicht sagen, dass sein Weggang ein herber Verlust ist. Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass er in der neuen Saison weit über 20 Dinger gemacht hätte. Allerdings war sein Verhalten nicht sehr mannschaftsdienlich. Für die Atmosphäre im Team ist es besser so.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.07.2005 10:27
#3 RE:Ailton.... Antworten

Die Bundesliga verliert so leider einen von ihren wenigen Typen. Sehr schade. Fußballer wie Ailton muss man nehmen, wie sie sind, sie 34 Mal in der Saison einsetzen und selbst wenn sie dann 10 grottenschlechte Spiele machen, stehen am Ende mindestens 20 Buden auf der Abrechnung. Besiktas wird sich freuen. Leider bin ich seit jeher Fenerbahce-Sympathisant. Na ja.

Die Nationalelfsache wäre natürlich klasse. Vielleicht könnte wenigstens Ailton endlich Hakan Sükür verdrängen, der speitl da sonst noch mit 45... Als Jay Jay Okocha noch bei Fenerbahce gespielt hat, stand sowas übrigens wirklich mal in der Diskussion. Leute, Leute: Okocha als Spielmacher und Ailton als eiskalter Verstrecker in der türkischen Nationalmannschaft, was würde ich auslaufen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz