Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2005 23:20
Neue Regeln in der NHL Antworten

alle neuen Regeln hier:

http://www.nhl.com/nhlhq/cba/rules_changes072205.html

sind nen paar merkwürdige sachen dabei, wie z.B. das der Goalie den Puck hinter dem Tor nur in ner bestimmten Zone spielen darf, oder diese schwachsinnigen 2 Minuten für Puck raus schießen.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 23:35
#2 RE:Neue Regeln in der NHL Antworten

In Antwort auf:
INSTIGATOR RULE
* A player who instigates a fight in the final five minutes of a game will receive a game misconduct and an automatic one-game suspension. The length of suspension would double for each additional incident.

* As well, the player's Coach will be fined $10,000 -- a fine that would double for each such incident.



Die Instigator Rule ist ja mal total überflüssig und nervig. 10.000$ für Auslösen von einer Schlägerei in den letzten 5 Minuten und ein Spiel Sperre...Fördert das dann nicht das dreckig spielen gerade in der Schlußphase?

In Antwort auf:
Any player who shoots the puck directly over the glass in his defending zone will be penalized for delay of game.

Willkommen in der DEL...

In Antwort auf:
"The Tag-up Rule" will permit play to continue if offensive players who preceded the puck into the zone return to the blue line and "tag" it.

Da bin ich aber mal gespannt wie das abläuft, ohne das der Schiri sich irgendwann vertut weil er vergißt wer schon getagt hat und wer nicht...


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.07.2005 23:52
#3 RE:Neue Regeln in der NHL Antworten

Diese Tag Trap da ist nix anderes als das Abseits was es in der DEL gibt, also das erst abgepfiffen wird wenn ein Spieler den Puck berührt, der vor dem Puck im Drittel war.
In der NHL war es bislang so, das sofort wenn der Puck nach einem Spieler die blaue Linie überquert hatte abgepfiffen wurde.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.07.2005 00:00
#4 RE:Neue Regeln in der NHL Antworten

Ja, aber die Spieler müssen bei dem neuen Abseits in der NHL nicht mehr komplett rauslaufen, sondern nur noch mit dem Schlittschuh die blaue Linie berühren. Wenn 4 Spieler in der gegnerischen Zone sind, der Puck rausgespielt wird aber vom 5. Spieler gleich wieder rein gebracht wird, müssen die vier Leute kurz zur blauen Linie rasen und "taggen". Das stell ich mir etwas merkwürdig vor.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

«« Hockeyvideos
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz