Jetzt holt er aber kräftig die Kreativkeule raus Nach den wirklich Klasse Members-Steckbriefen (ähem..bitte noch vervollständigen um die, die noch keinen abgegeben haben), nun der nächste eyecatcher (siehe unsere HP):
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
In Antwort auf:Das hat aber auch irgendwie mit Physik zu tun. Massenträgheit ist das Stichwort
Jetzt laßt aber mal den Matze in Ruhe! Sie hatten ja auch mal berichtet das wenn allein der Yangtse Staudamm in China brechen sollte, dass dann die Erde aus der Umlaufbahn hüpfen könnte. Also wenn jetzt der Staudamm nach rechts wegbricht, müssen wir doch nur den Matze nach links...öhm..ich mach bei mir auch nen Kreuz.
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon