Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Fans
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.07.2005 22:35
Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

Jetzt holt er aber kräftig die Kreativkeule raus Nach den wirklich Klasse Members-Steckbriefen (ähem..bitte noch vervollständigen um die, die noch keinen abgegeben haben), nun der nächste eyecatcher (siehe unsere HP):


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.07.2005 23:38
#2 RE:Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

Also ohne Logo wäre es gelungen

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.07.2005 00:45
#3 RE:Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

Danke, Cheffe!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2005 11:42
#4 RE:Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

In Antwort auf:
Matze ist nicht mehr zu bremsen...

Das hat aber auch irgendwie mit Physik zu tun. Massenträgheit ist das Stichwort.

In Antwort auf:
Die für eine Beschleunigung a nötige Kraft F ist zu ihr und zur trägen Masse mtr proportional.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.07.2005 11:46
#5 RE:Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

Magro...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.07.2005 12:44
#6 RE:Matze ist nicht mehr zu bremsen... Antworten

In Antwort auf:
Das hat aber auch irgendwie mit Physik zu tun. Massenträgheit ist das Stichwort

Jetzt laßt aber mal den Matze in Ruhe! Sie hatten ja auch mal berichtet das wenn allein der Yangtse Staudamm in China brechen sollte, dass dann die Erde aus der Umlaufbahn hüpfen könnte. Also wenn jetzt der Staudamm nach rechts wegbricht, müssen wir doch nur den Matze nach links...öhm..ich mach bei mir auch nen Kreuz.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz