Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.728 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.08.2005 18:29
NHL-Wechselkarussell Antworten

Chris Pronger von St.Louis nach Edmonton
Adam Foote von Colorado nach Columbus
Shawn McEachern nach Boston
Bobby Holik nach Atlanta

Quelle: sport1.de

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.08.2005 00:16
#2 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

In Antwort auf:
Adam Foote von Colorado nach Columbus

...was will der Knochenbrecher denn bei der Gurkentruppe??? Was ein Abstieg!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.08.2005 00:17
#3 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Ist recht interessant alles jetzt.
Einige viel zu teueren Spieler schauen sich mal um.
Auf wiedersehen, Herr Jagr, Du Abzocker

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.08.2005 00:24
#4 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

und noch was neues.

canucks:
markus naslund für 3 jahre

stars:
martin skoula

penguins:
sergei gonchar

flames:
jarome iginla für 3 jahre

Hab's resign Kovalev
Rangers resign Weekes

Canucks traden Sopel zu den Islanders
Leetch signs in Boston
Dandenault signs with Hab's
Satan signs with Islanders

Michael Peca zu den Oilers !!!! Gegen Mike York und ein Draftpick...


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.08.2005 08:02
#5 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Derian Hatcher ---> Phillie

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.08.2005 09:04
#6 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Und ganz wichtig, Sandis Ozolinsh für weitere 2 Jahre bei den Ducks.



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.08.2005 09:08
#7 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Hier was für den Icy:

The Flyers again entered the free-agent fray Wednesday, signing Peter Forsberg to a two-year deal.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.08.2005 10:08
#8 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

colorado:
pierre turgeon
patrice brisebois

rangers:
martin rucinsky

columbus:
bryan berrard

Roenick für Picks nach LA (um Platz für Foppa zu schaffen)
Tucker für Picks nach St.Louis


Foppa hat sich hiermit einige meiner Sympathiepunkte verscherzt !!! Zu diesem, ***** Club....
Hätte lieber nach Schweden gehen sollen. In der NHL spielt er eh nicht mehr viel.
Ist doch eh die ganze Zeit verletzt.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.08.2005 17:11
#9 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

interessant - forsberg back to the roots nach philly. find ich ok, da ich die avs nit besonders mag. forsberg wird für mich dann bei den flyers extrem aufgewertet

allerdings kriegt seidenberg langsam ein problem, auch wenn er sicherlich zu den 7-8 spielern aus dem calder-cup team gehören dürfte denen man einen kaderplatz in der NHL zugesagt hat. mit therien und hatcher, dazu wohl noch rathje wird es in der flyers defense eng.

der pronger deal hat mir aus blues sicht gut gefallen. das dicke gehalt ist von der payroll und brewer dürfte in den nächsten jahren schwer on fire sein. doug lynch und jeff woywitka haben beide derbe potential, aber es hat halt noch nicht "klick" gemacht. lynch dürfte zumindest ein solider physical d-man werden und woywitkas ahl-stats sind für einen jungen verteidiger auch nit ohne (80gp- 6g - 20a).

aber zum tucker-deal sag ich nur eins:


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.08.2005 17:40
#10 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

und weiter gehts: scott niedermayer wechselt für 4 jahre und 27mio USD zu seinem bruder rob nach anaheim

und eric lindros ANGEBLICH nach toronto...


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.08.2005 20:34
#11 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

In Antwort auf:
und eric lindros ANGEBLICH nach toronto...
Da soll er doch jedes jahr wieder hin wechseln, oder? Außerdem ist der doch eh am Ende, nach den ganzen Gehirnerschütterungen.
In Antwort auf:
interessant - forsberg back to the roots nach philly. find ich ok, da ich die avs nit besonders mag. forsberg wird für mich dann bei den flyers extrem aufgewertet
Dem kann ich nur zustimmen!
In Antwort auf:
der pronger deal hat mir aus blues sicht gut gefallen. das dicke gehalt ist von der payroll und brewer dürfte in den nächsten jahren schwer on fire sein.
Es gibt eben nur so ein paar Spieler, die kann man auch durch drei überdurschnittliche Andere nicht ersetzen. Pronger war doch immer so ein bisschen das Herz der Blues, ich glaube an dem Verlust werden sie zu knabbern haben. Egal wie "hot" Brewer ist.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.08.2005 09:07
#12 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Gut das Rob Niedermayer auch gleich um vier Jahre verlängert hat.
Ist es nicht schön zu sehen das als erste Spieler wieder Leute wie Turgeon, Roberts und wie die Leute, deutlich über 35, alle heißen neue Vereine finden. Wenn selbst Oats jetzt wiederkommt und auch Messier noch nen Jahr dran hängt mach ich mir langsam Gedanken um die heiße Milch, die warmen Decken und die Heizkissen auf der Spielerbank.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.08.2005 10:52
#13 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

leafs:
tie domi

red wings:
chris chelios


ducks:
rob neidermayer

bruins:
alexei zhamnov

blackhawks
martin lapointe, jaroslav spacek.

devils:
brian rafalski, dan mcgillis, vladimir malakhov.

rangers:
ville nieminen

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.08.2005 16:19
#14 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

In Antwort auf:
Es gibt eben nur so ein paar Spieler, die kann man auch durch drei überdurschnittliche Andere nicht ersetzen. Pronger war doch immer so ein bisschen das Herz der Blues, ich glaube an dem Verlust werden sie zu knabbern haben. Egal wie "hot" Brewer ist.
klar, pronger kann man nicht mit drei jungspunden kompensieren, aber so stark er auch in der regular season meist war, so tief ist er dann in den playoffs abetaucht. da war von einem leader nit mehr vier zu sehen. und was ein pronger kann, kann ein barret jackman allemal. 2002-03 haben auch alle gejault als pronger die ganze saison ausgefallen ist und nach drei wochen hat man nix mehr gehört. jackman muss sich halt noch beweisen, aber dass es pronger ersetzen kann (ohne verletzungen ) hat er schon gezeigt.

ich denke dass man sich mehr gedanken um die kompensation von "BigMac" machen sollte, der ja mit 42 wohl nicht mehr zurückkehren wird.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.08.2005 12:48
#15 RE:NHL-Wechselkarussell Antworten

Und es wird immer merkwürdiger…
Nashville Predators: Einigung mit Linksaußen Paul Kariya, zuletzt Colorado Avalanche, auf einen 2-Jahres Vertrag.
Da verdient er immerhin wieder 4,5 Mio, hoffe er wird glücklich da! Braucht jemand nen Kariya Trikot aus Anaheimzeiten?

Weitere Änderungen:
Chicago Blackhawks: Einigung mit Torhüter Nikolai Khabibulin, zuletzt Tampa Bay Lightning, auf einen 4-Jahres Vertrag.

Colorado Avalanche: Einigung mit Linksaußen Brad May, zuletzt Vancouver Canucks, auf einen 3-Jahres Vertrag.

Dallas Stars: Einigung mit Torhüter Johan Hedberg, zuletzt Vancouver Canucks, auf einen Einjahresvertrag. Einigung mit Rechtsaußen Junior Lessard und mit Verteidiger Mario Scalzo auf einen 3-Jahres Vertrag.

Edmonton Oilers: Einigung mit Verteidiger Igor Ulanov auf einen Einjahresvertrag und mit Torhüter Jussi Markkanen auf einen 2-Jahres Vertrag.

Tampa Bay Lightning: Einigung mit Verteidiger Nolan Pratt auf einen 2-Jahres Vertrag.

Toronto Maple Leafs: Einigung mit Stürmer Jason Allison, zuletzt Los Angeles, auf einen Einjahresvertrag.

Vancouver Canucks: Einigung mit Center Brendan Morrison auf einen 3-Jahres Vertrag.

Washington Capitals: Einigung mit Linksaußen Alexander Ovechkin auf einen 3-Jahres Vertrag.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz