Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.08.2005 18:10
´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Neue/alte Pressesprecherin ist wohl Steffi Seidemann...


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.08.2005 19:13
#2 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Habe ich persöhnlich nichts dagegen. Finde Sie eigentlich ganz sympatisch und wenn Sie das schreiben darf was sie schreiben möchte, stimmt auch der Text. Einzig und allein den Text mit den 600 Karten auf der off. homepage finde ich gelinde gesagt für den A.....

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.08.2005 23:29
#3 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Naja...wer offizielle Spielberichte inklusive aller Rechtschreibfehler braucht, der darf auch mit Frau Seidemann zufrieden sein! Sowas repräsentiert die Huskies auch nach aussen. Langsam wird mir immer mehr suspekt, was da so läuft, angefangen mit dem Logo, dem Trainer, dem Sportdirektor, den A-Lizenz-Spieler, die erst noch verpflichtet werden, oder auch nicht...die nicht an diesem Trainingslager teilgenommen haben, was für den Teamgeist förderlich sein wird...! Nein...ich will nicht schwarzmalen...nur hatte ich bisher nicht immer ein Näschen, so im Nachhinein?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.08.2005 02:01
#4 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Holger, lass uns mal wieder einen suffen Du oller Nölsack
Kommst du zur Eröffnung??

´s Steffi muss nur mal ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern, dann klappts schon mit den Fans....

Hei Steffi, wenn du hier liest: schau doch nicht immer so missmutig!


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.08.2005 09:32
#5 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

In Antwort auf:
Nein...ich will nicht schwarzmalen...nur hatte ich bisher nicht immer ein Näschen, so im Nachhinein?

Zuletzt eher nicht...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.08.2005 10:04
#6 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

In Antwort auf:
nur hatte ich bisher nicht immer ein Näschen

...für gefüllte Windeln und ......


Bye Franky41


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.08.2005 00:37
#7 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

@Franky

In Antwort auf:
...für gefüllte Windeln und ......

...auch das, zugegeben!

Ich will ja nicht nölen, und grundsätzlich bin ich heilfroh, dass der Kieskutscher erstmal raus aud der Sache ist. Nur hatten die neuen Verantwortlichen ja gerade mal 3 Wochen Zeit eine Saison inklusive einer bis dahin nicht feststehenden Mannschaft auf die Beine zu stellen, eine Aufgabe um die ich Rainer wahrlich nicht beneide!

Für mich ist das alles aber irgendwie unausgegoren, was bisher entschieden wurde...inklusive Frau Seidemann, die ruhig mal lächeln dürfte, wenn man sie durch die Halle schleichen sieht! Übrigens besitzen neueste Textverarbeitungsprogramme auch eine Rechtschreibprüfung...Gross-Kleinschreibungsprobleme und vieles Andere umschifft man damit geschickt...nur mal als Tip! Die Berichte lesen so viele Leute...über Inhalte lässt sich immer streiten, nicht aber über die Qualität und die Form!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.08.2005 06:41
#8 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Damit hat Mighty nicht unbedingt Unrecht, Franky...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.08.2005 13:07
#9 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Zur Rechtschreibung sage ich kein Wort, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, welche zur Zeit gilt.
Und eine Steffi, die permanent grinsend durch die Halle geht, das passt gar nicht zu ihr, obwohl sie eigentlich eine sehr Lustige ist. Letzte Saison Spielberichte ganz schnell schreiben zu müssen, ohne die Huskies total in die Pfanne zu hauen, darum habe ich sie wirklich nicht beneidet. Schließlich ist Steffi ja auch ein Huskyfan, und wem ist letzte Saison das Lachen nicht vergangen, wenn er nicht total blind war. ??
Vielleicht hat sie dies Jahr ja ständig den glücksverklärten Blick und schwebt selig lächelnd durch die Halle.?




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.08.2005 13:23
#10 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Boah. Ihr habt echt Probleme....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.08.2005 13:45
#11 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Ich frag mich momentan auch wie man so über eine Pressesprecherin diskutieren kann... so schlimm waren die Berichte wirklich nicht.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.08.2005 14:51
#12 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Genau ! Es gibt sicher andere Probleme bei uns.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.08.2005 15:18
#13 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

solang hier alles schlimm und tod geredet wird, haben vorallem die Fans irgendwelche Probleme...
Ich bin ja auch ungeduldig, wenn es um den Kader geht, aber deswegen rede ich nicht alles
andere auch noch schlecht...

Ich warte mal 6 Monate und ziehe dann mein Fazit.
Das sollten sich einige andere auch mal vornehmen...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2005 21:11
#14 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

Ich habe die liebe Steffi heute in de Halle getroffen und sie kam mir lächelnd entgegen Und sie versprach, auch zukünftig häufiger ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern; d.h. eifrige Leserin ist sie hier


Take care
Huskytom




general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

20.08.2005 22:31
#15 RE:´s Steffi macht´s wieder... Antworten

der Spielbericht (PM) von dem Spiel gegen Straubing kam gestern von sonja.david@huskies-online.de. Kennt die Sonja David jemand von euch?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz