Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Allgemeines
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.08.2005 01:50
Update der HomePage - U. a. Mitgliedersteckbriefe Antworten

Auf vielfachen Wunsch - insbesondere dem Wunsch der heimlichen Vorsitzenden meines eigentlichen Lieblingsfanclubs - habe ich mich um die Mitgliedersteckbriefe gekümmert.

Ich habe nun auf der Linkseite auch alle Mitglieder aufgeführt, für die noch kein Steckbrief existiert. Seid bitte so lieb, und guckt mal nach, ob alle Links Eures Steckbriefes so funzen, wie sie's sollen...
Im "offenen" Bereich (ausgeloggt "HFO-Mitglieder) und im HFO-Bereich (eingeloggt "HFO-Mitgliederseite")

Für alle, deren "Reiterchen" noch grau sind: Kommt mal in die Gänge und schickt mir die Daten...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2005 08:32
#2 RE:Update der HomePage - U. a. Mitgliedersteckbriefe Antworten

Der hbone ist blau , aber der link funzt nit. Das macht eine Wucht für den Wuchtinator. Trag Dich schon mal ein, Matze

Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.08.2005 08:45
#3 RE:Update der HomePage - U. a. Mitgliedersteckbriefe Antworten

Nix da - ich werde Dich eintragen...

Denn: Der Link funzt doch (es sei denn, Du hast'n anneres Internet *g*) - ich hatte ihn nur leider in bereits als "Seite fertig" übernommen und's war mir erst aufgefallen, dass seine Daten noch nicht vorliegen, als die Links auf alle zwölhundertfuffzig Mitglierderseiten schon fertig waren. Und deshalb habe ich ihm soger noch eine Extra-Seite zusammengfriemelt - ging nämlich schneller...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2005 10:31
#4 RE:Update der HomePage - U. a. Mitgliedersteckbriefe Antworten

In Antwort auf:
Nix da - ich werde Dich eintragen...

Alles leere Versprechungen

In Antwort auf:
(es sei denn, Du hast'n anneres Internet *g*)

jau, ich sitze hier an nem Holz-PC

Gruß UPS


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz