Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.08.2005 14:54
Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Ich fass das jetzt mal nicht zusammen, sondern poste einfach den Link:

http://www.kassel-huskies.de/aktuell/pre...e.cfm?suche=462

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.08.2005 15:22
#2 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Ok, das scheint der erste Offensiv-Verteidiger zu sein.

In Antwort auf:
Danny Groulx Defense
Born Jun 23 1981 -- LaSalle, PQ
Height 6.00 -- Weight 203 -- Shoots L

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1997-98 Val-d'Or Foreurs QMJHL 63 4 16 20 61 19 1 4 5 18
1998-99 Val-d'Or Foreurs QMJHL 36 3 26 29 55 -- -- -- -- --
1998-99 Acadie-Bathurst Titan QMJHL 36 2 15 17 51 18 0 2 2 6
1999-00 Victoriaville Tigres QMJHL 66 12 55 67 131 6 0 4 4 14
2000-01 Victoriaville Tigres QMJHL 72 16 71 87 164 13 2 19 21 46
2001-02 Victoriaville Tigres QMJHL 68 29 83 112 165 22 9 30 39 68
2002-03 Grand-Rapids Griffins AHL 71 3 7 10 52 7 0 1 1 7
2003-04 Grand-Rapids Griffins AHL 79 8 13 21 93 3 0 0 0 0
2004-05 Grand-Rapids Griffins AHL 53 1 11 12 90 -- -- -- -- --
2004-05 Manitoba Moose AHL 16 2 5 7 16 13 1 3 4 14


In der AHL hat er zwar nicht so viel gerissen, aber das Potential scheint schonmal da zu sein. Er ist ja auch noch recht jung:

In Antwort auf:

Scouting Report
Assets: Has exceptional offensive potential from the blueline. Plays with both intelligence and grit.

Flaws: Is undersized for the NHL and a liability in defensive situations. Will need to add physical strength in order to make it in the big league.

Career potential: Power-play specialist.


Welcome to Kassel, Danny! Ähm wie wird Groulx ausgesprochen??

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.08.2005 15:49
#3 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Nicht "Wie wird der ausgesprochen?" sondern "Wie soll man sowas ausprechen?". Konnten die nitt einen nehmen, dessen Name aussprechbar ist?

Naja, vielleicht isses ja'n Guter - dann soll's mir Wurscht sein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.08.2005 16:00
#4 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Würde mal sagen das er Gruhl ausgesprochen wird. Zumindest nach dem was man von den Amis hört.
Hoffe das er die erhoffte Verstärkung ist. Mehr will ich mal vor dem ersten gesehenen Spiel nicht sagen.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2005 16:17
#5 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

@Sprite: Korrekt, so schimpft er sich. Man sollte ja meinen, amerikanische Reporter, wissen wovon sie reden.

Zum Spieler: Naja schaun mehr mal. In Erwartung eines Krachers eine kleine Enttäuschung wie ich finde. Allerdings denke ich das die Chancen nach den beiden Vepflichtungen der Mannheimer, auf einen solchen gestiegen sind.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.08.2005 16:29
#6 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Ich laß mich einfach mal überraschen, der name ist mir sowas egal, er soll einfach nur gut spielen und sich gut scoren in Überzahl, da scheint mir noch einer zu fehlen an der Blauen Linie.
Bleibt die Frage, wer sind unsere 7.Defender?

1.Lehoux
2.Osterloh
3.Bannister
4.Harney
5.Groulx
6.der Wunschspieler, der Montag kommt
7.Heinrich? oder Perriard? oder wer anderes?

Servus und Herzlich Willkommen nochmal in Kassel, Mr.Groulx !!!

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

25.08.2005 20:44
#7 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten


100% of the time Groulx got physical, he took a penalty.

He can skate, pass and shoot.

However, he has questionable defensive skills.

Too many times he makes the bad first pass, gets stripped or gets caught badly out of position.

I don't like this guy...

Diese Antwort habe ich im Moose-Forum, auf die Frage eines Lions Fans nach Groulx' Hockey-Stil, gefunden.

Ich möchte das mal nicht bewerten, ob das jetzt gut für unsere Truppe ist, oder nicht. Ich nehme mal an, Bernie E. wird ihm wohl defensiv spielen und Position halten schnell beibringen. Hoffentlich geht das nicht zu sehr auf seine, anscheinend vorhandenen, Offensivqualitäten.

Hier der Link:
http://www.moosehockey.com/fancentre/for...opic.php?t=5166

Gruß kuki

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.08.2005 21:10
#8 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
100% of the time Groulx got physical, he took a penalty.

He can skate, pass and shoot.

However, he has questionable defensive skills.

Too many times he makes the bad first pass, gets stripped or gets caught badly out of position.

I don't like this guy...



Naja ich geb darauf noch nicht allzu viel. Das ist eigentlich bei jedem zweiten Offensivverteidiger so, das sie in der Defensive dafür ihre Schwächen haben. Ich will ihn erstmal spielen sehen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.08.2005 21:23
#9 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

http://www.moosehockey.com/2004-05/050324/global256.wmv

Hier mal ein video wo er 2 Tore von der Blauen Linie macht

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.08.2005 23:02
#10 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

Ich denke, dass er sicher eine Verstärkung sein wird. Typen, wie er einer zu sein scheint, kommen auf grösserem Eis oft besser zurecht. Beeindruckend seine Quote in der QMJHL...soviele Scores und immer noch genug Zeit sich mal ordentlich zu "wuchten"...herzerfrischend. Dazu ist er auch noch relativ jung...ich sehe ihn als Verstärkung! Er ist zwar nicht unbedingt ein "Kracher" auf dem Papier, aber wer weiss...mal abwarten, vielleicht ist er ja doch ein Kracher!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.08.2005 23:05
#11 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

@mighty: Du hast die Worte gefunden die ich meinte. Danke dafür.

In diesem Sinne captain ahab.



* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.08.2005 12:07
#12 RE:Verteidiger Danny Groulx kommt nach Kassel Antworten

ich bin bei herrn groulx auch sehr erwartungsfroh. es haben schon ganz andere "versager" aus nordamerika in europa für furore gesorgt.

bei der aussprache bin ich auch klar für [gruhl] - erinnert sich noch jemand an christian proulx [pruhl] aus bad tölz und düsseldorf?


allerdings wäre ich dafür, dass gepostete stats demnächst besser formatiert werden. ich bin auf dem ersten blick schon ausgelaufen weil gedacht han, der danny hätte bei den griffins 90pts gescort


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz