Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.09.2005 13:03
Mark Greig erneut zurück in die Heimat Antworten

Mark Greig erneut zurück in die Heimat

(17.09.2005) - Die Iserlohn Roosters müssen am Sonntag im Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt (18.30 Uhr) auf Mark Greig verzichten. Der Stürmer wird am Sonntagmorgen nach Kanada in seine Heimat fliegen, weil sein Vater, der vor kurzem einen Schlaganfall erlitten hatte, vor einer lebensbedrohlichen Operation steht. „Wir wünschen uns alle, dass Marks Vater wieder gesund wird. Wir verstehen, dass Mark in so einer Situation bei ihm sein will“, sagt Roosters-Manager Karsten Mende. Wann Greig nach Iserlohn zurückkehrt, steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.IEC.de

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.09.2005 18:06
#2 RE: Mark Greig erneut zurück in die Heimat Antworten

mark greigs vater lebt noch??? gott, wie alt muss der mann sein?

nein, im ernst: sowas ist natürlich hart. ich wünsche mark und seiner familie alles gute, dass das glatt geht!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.09.2005 22:49
#3 RE: Mark Greig erneut zurück in die Heimat Antworten
Zur Vollständigkeit:


Mark Greig kehrt zurück
(22.09.2005) - Am kommenden Montag rechnen die Iserlohn Roosters mit der Rückkehr von Mark Greig. Der Stürmer war am letzten Sonntag kurzfristig in seine Heimat nach Kanada gereist, um bei seinem schwer erkrankten Vater zu sein.
Mittlerweile hat Bill Greig (77) jedoch eine lebensbedrohliche Operation gut überstanden und befindet sich nun wieder auf dem Weg der Besserung. „Die Ärzte haben gesagt, dass es mit meinem Vater wieder bergauf geht“, berichtet Mark Greig. Roosters-Trainer Doug Mason geht daher davon aus, den 35-Jährigen Angreifer pünktlich zum Training am Montag (12.15 Uhr) begrüßen zu dürfen. (cb)

Quelle: http://www.iec.de

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz