Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.09.2005 17:09
Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten
Offener Brief der Interessensgemeinschaft IG-Freezersfans an den Geschäftsführer der Hamburg Freezers:

Sehr geehrter Herr Capla,

bezugnehmend auf den Artikel in der Morgenpost vom 15.09.2005 stellen wir Ihnen die Frage, mit welchen Mitteln und in welchem Zeitraum Sie beabsichtigen, dem immer größer werdenden Vertrauensverlust bzw. Unmut der Freezers-Anhänger entgegenzuwirken? Wir empfinden es als einen unglaublichen Vorgang, dass Sie Ihre Spieler und Ihren Trainer mit deren Namen für eine Sache bürgen lassen, die im Wesentlichen Sie persönlich zu verantworten haben: Schlechtes Eishockey!

Sie sind mit dem Anspruch in Hamburg angetreten, Spitzeneishockey zu präsentieren! Doch mit Bedauern müssen wir immer wieder feststellen, dass Sie Ihren Worten keine Taten folgen lassen! Aber Sie sind der Manager, Sie sind der Verantwortliche und Sie sind gefordert! Es ist einfach unglaublich und inakzeptabel, wie Sie Ihre Verantwortung bedenkenlos Spielern und Trainer aufbürden und diese dadurch mehr als überfordern.

Es ist Ihre Aufgabe vernünftiges Eishockey zu präsentieren. Viele Fans sparen jeden Euro zusammen, um die Hamburg Freezers zu unterstützen und sie haben das Recht auf eine entsprechende Gegenleistung und nicht nur auf lustlose Events.

Daher fordern wir Sie hiermit auf, endlich zu handeln und erst wieder an die Öffentlichkeit zu treten, wenn Ihre Arbeit getan ist. Wir haben genug von Ihren leeren Versprechungen und Ihrer Hinhaltetaktik. Stellen Sie sich endlich Ihrer Aufgabe oder überlassen Sie Ihren Posten jemanden, dem die Entwicklung des DEL-Standortes Hamburg wirklich am Herzen liegt!

Aber auch wir haben noch ein Versprechen für Sie:

Wir versprechen Ihnen auf Dauer unseren Beitrag dazu zu leisten, dass die Hamburger wieder Lust haben in die CoLinA zu gehen um ein Teil des Planet Ice zu sein, wenn sie sicher sein können, dass dort die Freezers auf dem Eis stehen und nicht nur eine Eishockeymannschaft. Wir denken, das liegt in Ihrem Interesse. Denn wie Sie selbst am Sonntag bei Premiere bemerkten: "In Hamburg geht man nicht zum Eishockey - in Hamburg geht man zu den Freezers".

Quelle: http://www.freezers-fanforum.de/viewtopic.php?t=609

Sehr geil und das alles nach 4 Spieltagen! Oh mann...

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.09.2005 17:30
#2 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

Wie Geil die sind

Das ist einfach nur lächerlich


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.09.2005 17:35
#3 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

Man,man,man, deren Sorgen möcht ich haben

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.09.2005 17:38
#4 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

Also wer das Spiel am Sonntag in Berlin gesehen hat, der kann die Fans verstehen. Jedes Jahr gehen die kreativsten Spieler und es kommen "Arbeiter" und "rustikale" Spieler. Die Fans wollen DEL-Eishockey sehen und kein niveauloses rumgerenne jenseits der Oberliga. Ich hab da vollstes Verständnis. Wann soll da denn eine Reaktion kommen? nach 20 Spieltagen wenn fest steht das die Mannschaft nichts mit den PlayOffs zu tun hat?



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.09.2005 17:55
#5 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

Was ist daran lächerlich, wenn jemand deutliche Worte findet ??
Oder ist sowas nur dann gut, wenn es von Huskies-Fans kommt, aber bei anderen ist es blöd und lächerlich?

Diese Deutlichkeit hätte ich mir übrigens in Kassel in der letzten Saison gewünscht....

Und was die "Eventies" betrifft: ein paar mehr täten längerfristig auch den Huskies ganz gut....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.09.2005 19:07
#6 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

In Antwort auf:
Was ist daran lächerlich, wenn jemand deutliche Worte findet ??
Oder ist sowas nur dann gut, wenn es von Huskies-Fans kommt, aber bei anderen ist es blöd und lächerlich?

Diese Deutlichkeit hätte ich mir übrigens in Kassel in der letzten Saison gewünscht....


Sorry, nach ganzen vier Spieltagen find ich Kritik in solch einer Form lächerlich. Man kann sich ja gern beschweren das die Spieler lustlos auftreten, aber dafür jetzt den Manager in der Form angreifen? Ich sehe Namen wie Bennoit Gratton (54 Pkt letztes Jahr) oder Jeff Ulmer (51 Pkt). Das sind neben den Mannheimer Verpflichtungen die mit die Stärksten die in der Liga gemacht wurden. Ansonsten ist das Team weiß Gott auch kein schlechtes...
Ok, Hamburg hat den Saisonstart verschlafen, aber ich bin ganz froh darüber das unsere Fans wenn es etwas schlechter läuft nicht gleich so reagieren wie manche von denen.
Aber um nicht alles zu verallgemeinern gibts Gott sei dank auch einige Freezers-Fans die das ganze auch ziemlich lächerlich finden.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.09.2005 19:19
#7 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten

Nee Magro. Ich teile zwar oft Deine Meinung, aber dieses mal nicht.
Freezers mit Überdurchschnittlichen DEL Niveau sind genau 3. Van Impe,
Gratton und Ulmer. Der Rest ist grauer Schnitt und evtl 2-3 etwas bessere
Jungs. Rousson ist zwar gut, aber nicht mehr das was er mal verkörperte.
Nun wird heilsbringer Hölscher vorgestellt?????

Lambert, Köppchen, House, Belanger, Greig, Johnson usw. Alles Topspieler.
Aber nachverpflichtet hat man da immer nur halbherzig. Hamburg brauch die
Play Offs sonst gehen die Lichter schnell aus.
Anschütz steckt soviel Kohle in die Eisbären, warum dann nicht auch in die
Freezers?
Das Personal wird Jahr für Jahr einfach schlechter finde ich.
Von daher - besser früh als zu spät seinem Unmut Luft machen und das ganze
ins Rollen bringen.

Ein klein wenig erinnert mich das an die DEG der letzten Jahre. Die meinten auch
immer eine riesen Truppe zu haben und sind unsaft gelandet. In Hamburg müssen 3
Topleute her. Sonst gibt es keine Play Offs.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.09.2005 22:54
#8 RE: Eventies ...äh Freezer Fans sind sauer. Antworten
In Antwort auf:
deren Sorgen möcht ich haben

Jepp, das denke ich auch.

Die Situation in Hamburg ist doch aber ne andere. Wenn im Moment eben noch keine Spieler kommen, dann doch auch nur, weil zu den anderen auch keiner kommt. Der Grund ist immernoch der gleiche. Wenn sich nach dem 05. Oktober nichts tut und der steht ja nunmal knapp vor der Tür, dann könnte man sowas in Hamburg loslassen, berechtigterweise. Nach vier Spielen und eben mal nicht Top-Niveau fangen alle gleich an zu heulen. Sehr geil.

Euch wünsche ich mal ne Play-Down Runde.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz