Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.09.2005 20:50
Unnützes Wissen Antworten
wer kennt nicht diese kleinen anekdoten skurillem wissens, die man für nix gebrauchen kann, aber sich doch immer merkt.
zB dass frösche beim erbrechen ihren gesamten magen herauskotzen und ihn danach wieder herunterschlucken müssen. oder dass der kleinste reguläre geldschein der welt kaum größer als eine briefmarke war, einen wert von einem pfennig hatte und in den 20er jahren in kassel herausgegeben wurde.
besonders NEON leser dürften sich jetzt angesprochen fühlen
vielleicht giebt es hier einige leute, die sich hier im thread mal kundtun möchten.

ich fang dann mal an:
MacGyver Darsteller Richard Dean Anderson war bei Olympia 1988 in Calgary und 1992 in Lillehammer Ehrenspielführer der amerikanischen Eishockey Natinalmannschaft.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.09.2005 21:52
#2 RE: Unnützes Wissen Antworten

Hehe..

Warum frieren Pinguine nicht mit ihren Füßen am Eis fest?

Pinguine frieren nicht am Eis fest, da ihre Füße fast die gleiche Temperatur wie das Eis haben, auf dem sie stehen. So kann das Eis nicht anschmelzen und wieder gefrieren.

Wie wurde Bonn Hauptstadt der Bundesrepublik?

Nach dem zweiten Weltkrieg schied aufgrund der politischen Lage Berlin als Hauptstadt aus und der in Bonn tagende parlamentarische Rat, der mit der Abfassung des Grundgesetzes beauftragt war, suchte nach einer provisorischen Hauptstadt. Vier Städte und zwar Bonn, Frankfurt, Kassel und Stuttgart bewarben sich um den Hauptstadtstatus. 1949 wurde Bonn mit 33 zu 29 Stimmen zur provisorischen Bundeshauptstadt gewählt. Das Provisorium hielt bis nach der Wiedervereinigung, als der Deutsche Bundestag Berlin wieder zur Hauptstadt machte.

Was hat Bud Spencer vor seiner Filmkarriere gemacht?

Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer, nahm als Schwimmer und Wasserballer an den Olympischen Spielen 1952 und 1956 teil, studierte Chemie und Jura, machte 1957 seinen Doktor und baute in Südamerika an der Panamericana-Straße mit. Später komponierte er Schlager- und Filmmusik.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.09.2005 23:14
#3 RE: Unnützes Wissen Antworten

In Antwort auf:
Was hat Bud Spencer vor seiner Filmkarriere gemacht?

Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer, nahm als Schwimmer und Wasserballer an den Olympischen Spielen 1952 und 1956 teil, studierte Chemie und Jura, machte 1957 seinen Doktor und baute in Südamerika an der Panamericana-Straße mit. Später komponierte er Schlager- und Filmmusik.


Soweit ich weiß stimmt das nicht ganz. Zwar ist die Schwimmervergangenheit ein Fakt, die Zugehörigkeit zum Wsserballteam der Italiener, die in dem Jahr glaube ich sogar Bronze holten, ist aber meines Wissens nur eine Legende.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.01.2006 22:50
#4 RE: Unnützes Wissen Antworten

Beim ersten Mal hat's ja nit so gezogen, aber ich hab hier noch mal was Hockeyspezifisches:

Ryan Kraft hat den einzigen Assist seiner NHL-Karriere auf ein Tor von Marco Sturm gegeben.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2006 00:59
#5 RE: Unnützes Wissen Antworten

Geil, ist abgespeichert! Gut, dass wir mal drüber geredet haben


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.03.2006 09:22
#6 RE: Unnützes Wissen Antworten
ja, ich mache hier weiter und wenn auch NIEMAND MEHR diesen thread besuchen wird

Brett Hull hatte in seiner ersten NHL Saison (1986-87) 5 Spiele und einen Scorer Punkt - genauso wie in seiner Letzten (2005-06)


Wisster bescheid!



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

27.03.2006 10:10
#7 RE: Unnützes Wissen Antworten

...dass Sinisa Martinovic in Füssen Streethockey spielt?

Aber kurioser Weise nicht als Goalie, sondern als Stürmer



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.03.2006 18:01
#8 RE: Unnützes Wissen Antworten

So kurios ist das nicht. Auch Michi Gundlach hat hier in Kaufungen bei den Sharks als Feldspieler gespielt, obwohl er eigentlich Torwart ist (früher ECK-Junioren, jetzt Moskitos Essen).
Naja ich wollt auch mal was sagen.
Aber ist ein schöner Thread.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 21:25
#9 RE: Unnützes Wissen Antworten

Des weiteren muß ich noch unnützes Wissen loswerden, welches ich heute morgen bei der Lektüre des Spiegels !! beim Arzt aufgeschnappt habe:
Laut einer Untersuchung zum Thema Sexualleben von Singles und Verheirateten haben 60 jährige verheiratete Frauen öfters Geschlechtsverkehr als unverheiratete 30 jährige Männer

So nun bin ichs los und muß es nicht mehr in meinem Kopf mit rumschleppen

Dachte Du Tommy wolltest das vielleicht auch gerne speichern.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 22:28
#10 RE: Unnützes Wissen Antworten

Wieso? Tom ist doch überhaupt keine 30 mehr?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:35
#11 RE: Unnützes Wissen Antworten
Er könnte sich aber ja vielleicht irgendwann mal für 60 jährige verheiratete Frauen interessieren Schätzelein - und dann weißer Bescheid
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 22:38
#12 RE: Unnützes Wissen Antworten

Ach so, "Anwesende ausgeschlossen" - ich dachte schon...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:40
#13 RE: Unnützes Wissen Antworten

Ach Schätzelein - auch Du
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2006 03:43
#14 RE: Unnützes Wissen Antworten

Mmmhh..was soll mir das sagen?? Ich hatte in letzter Zeit jetzt weder Geschlechtsverkehr mit 60jährigen verheirateten Frauen, noch mit 30jährigen männlichen Singles!!
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2006 10:32
#15 RE: Unnützes Wissen Antworten

Nein, nur: Wenn ansonsten auch nix war, hattest Du keinen Sex...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz