Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.09.2005 13:46
Die Hansons kommen! Antworten

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=16000

Na Tom, schon heiss?


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.09.2005 17:56
#2 RE: Die Hansons kommen! Antworten

In Antwort auf:
die schon in die Jahre gekommenen, aber immer noch bekannten "Hanson-Brüder" aus dem Eishockey-Kultfilm "Slapshot" für das Oldie-Turnier (4./5. November) zu engagieren.

Slapshot zum 2
Wie war das,
HFO - Tour

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.09.2005 20:32
#3 RE: Die Hansons kommen! Antworten

Hier was aus dem Lions-Board dazu:

In Antwort auf:
EishockeyNews Ausgabe27 vom 05.07.05
Am Rande der Bande:
Es war wieder einmal beeindruckend , was Organisator Heinz-Peter Brux , in den letzten Monaten Erfolgreich bei mehreren Veranstaltungen zeichnend , auf die Beine stellte. „Brux rief und alle kamen“, könnte man kurz und knapp formulieren . In der Tat : rund 300 Personen fanden sich zu einem gemütlichen Beisammensein in einem Kleingartenverein ein, um mal wieder unter sich zu sein. „Es sollte ein kleines Dankeschön von uns an die Adresse unserer Freunde , Gönner und Mithelfer sein“ , so Brux, der die Hauptlast des 1. Lothar-Kremershof-Turniers trug. “Vielleicht hätte der Peter zu einem Fanhearing der Pinguine laden sollen” , grinste ein Fan im Hinblick auf das letzte offizielle Zusammentreffen , wo sich
knapp 100 Interessenten einfanden.
Jedenfalls war zu hören, dass zum 2. Lothar-Kremershof-Turnier , welches im November stattfinden wird, neben den schon bekannten Bruce Eakin und GREG EVTUSHEVSKI wahrscheinlich auch Randy Spielvogel und Ken Brown einlaufen werden. „Der Kenny will nicht auf seine ehemalige Arbeitsfläche, weil er damit nichts mehr am Hut hat, aber alleine sein Striptease, den er anlässlich des Abschieds von Vic Stanfield zu den Klängen von „New York, New York“ aufs Eis legte, ist schon das Eintrittsgeld wert“, freut sich Brux schon jetzt auf die Darbietung ,sollte „Kenny“ tatsächlich an den Ort seiner früheren Erfolge zurückkehren.


http://www.kev.de
2. Auflage des Lothar-Kremershof Cup steigt in der Rheinlandhalle
07.06.2005
Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Lothar-Kremershof-Cup im November des vergangenen Jahres, hat das Traditionsteam des Krefelder EV, "die Big Old Boys", die Weichen für die zweite Auflage der Veranstaltung am 4./5. November 2005 in der Rheinlandhalle gestellt.
Zu Ehren der Krefelder Eishockeylegende mit der Nr. 7 sollen wieder 8 Teams aus ganz Deutschland antreten. Dabei werden mit Ausnahme des Teams vom SC Riessersee wieder alle Mannschaften des letzten Jahres dabei sein. Über den Kontakt von Ex-Pinguine-Spieler Steffen Ziesche hat die Traditionstruppe von Preussen Berlin starkes Interesse gezeigt. Uwe Schaub von den BOBs, der sich um die Einladungen der Mannschaften kümmert, liegen eine Vielzahl von Bewerbungen verschiedener Teams aus der ganzen Republik vor, was nach dem Erfolg des letzten Jahres nicht verwundert.
Für den Samstag Abend ist selbstverständlich wieder ein All-Star-Game geplant. Dabei steht sich eine Auswahl ehemaliger Krefelder Profis und eine Mannschaft der besten Turnierspieler gegenüber. BOB-Chef Dieter Leenders kündigte für die Krefelder Auswahl bereits bei der Eishockey-Gala im KönigPalast am 6. Mai einige "Knaller" an, ohne sich aber dabei festzulegen. Auch diesmal wollen die "alten Jungs" keine Namen nennen, bevor die schriftlichen Zusagen vorliegen. In Canada hat sich die Veranstaltung aber bereits in Spielerkreisen rumgesprochen, daher werden die Krefelder Eishockeyfans wohl mit einigen Highlights rechnen können. Ehrenkapitän Uwe Fabig hat bereits in den letzten Wochen die Telefondrähte nach Übersee strapaziert, und ist sicher wieder ein Staraufgebot erster Klasse aufbieten zu können.
Organisiert wird der Lothar-Kremershof Cup wie im letzten Jahr von Heinz-Peter Brux, der sich in der vergangenen Saison auch für das All-Star-Game im KönigPalast sowie das Benefizturnier zugunsten der Flutopfer in Südostasien eingesetzt hatte. Alle Vorzeichen für ein weiteren Höhepunkt in der Krefelder Eishockeyszene stehen also auf grün....


Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.10.2005 21:02
#4 RE: Die Hansons kommen! Antworten

Wie heute in der EHN zu lesen spielen die Hansons am 08. November auch in Braunlage. Wer kommt mit? Es wird allerdings bitterkalt. Halboffenes Stadion, den ersten Frost im August... Nur was für Typen, die einmal in ihrem Leben gesagt haben: "Ich bin voll wie'n Eimer aber der Arsch spielt mich dauernd an."

In Antwort auf:
Dienstag, 8. November 2005 - 20:00 Uhr


Hansonbrothers & Friends – Braunlage Allstars

Braunlage Eishalle

Eintritt: 6,00 € (Stehplatz) – 15,00 € (Sitzplatz)


Zu echt fairen Kursen. Weitere Infos hier: http://www.hansons-in-deutschland.de/


Endgeil!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

05.10.2005 15:06
#5 RE: Die Hansons kommen! Antworten

Also ich wär grundsätzlich dabei... Zum LKP schaff ichs nämlich nicht, aber die Typen wird ich trotzdem gerne mal sehen...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.11.2005 14:09
#6 RE: Die Hansons kommen! Antworten

Mal wieder hoch damit....

war von euch jemand in Krefeld ????

Ich werde nächsten Samstag nach Freiburg fahren um mir die Jungs anzusehen.
gruß,
AustrianGiant#7


Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

08.11.2005 23:25
#7 RE: Die Hansons kommen! Antworten

Ne, nix Krefeld, aber Braunlage... Lustige Leute die Hansons, die Show war recht witzig, auch wenns arschkalt ist in der Halle... Tja, was tut man nicht alles für Groundpoints *g*


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz