Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.09.2005 11:54
5. Spieltag - Results Antworten

Der 5. Spieltag geht an ....

Sprite mit 12 Punkten

auf den Plätzen:
2. eisneuke, 11
UPS, 11
3. Landshuter, 10
chris, 10
chris1798, 10
Leuchte, 10
Michael, 10
sTefan, 10

Glückwunsch, Dose

Gruß UPS


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.09.2005 13:11
#2 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

Läuft ja derzeit besser, als ich angenommen hatte. In der Gesamtwertung immerhin noch vor den renomierten besserwissern atomic (25.), mightyduck (34.) und Matteis (39.)

Hoffentlich vergesse ich das tippen nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.09.2005 17:42
#3 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

Leuchte...

In Antwort auf:
vor den renomierten besserwissern atomic (25.), mightyduck (34.) und Matteis (39.)

Leider habe ich es versäumt den 1. Spieltag zu tippen...bild Dir also nicht zuviel ein...zumindest momentan...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2005 20:49
#4 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

In Antwort auf:
vor den renomierten besserwissern atomic (25.), mightyduck (34.) und Matteis (39.)


freund turm, leg dich hin, damit ich dich hauen kann.
ich habe so ne art hamburg syndrom. riesen ansprüche, aber ne menge baustellen.
die säcke spielen einfach nicht so, wie es erforderlich wäre um weiter nach vorn zu kommen.

ps: warum fehlt in der auflistung bäcker h.???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.09.2005 08:15
#5 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

In Antwort auf:
warum fehlt in der auflistung bäcker h.???

welche meinst Du denn

Gruß UPS


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2005 12:55
#6 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

In Antwort auf:
bild Dir also nicht zuviel ein...zumindest momentan...!

Ich sowieso nicht. Mein Platz ist am Tabellenende, vor allem im Oktober nachdem wir gegen Ingolstadt gespielt haben.

In Antwort auf:
freund turm, leg dich hin, damit ich dich hauen kann.
*zackkrach* Un nu?

In Antwort auf:
ich habe so ne art hamburg syndrom. riesen ansprüche, aber ne menge baustellen.

In Antwort auf:
die säcke spielen einfach nicht so, wie es erforderlich wäre um weiter nach vorn zu kommen.

Das muss der Satz sein, der Bert van Marwejck (wie auch immer er geschrieben wird) jeden Tag durch den Kopf geht. Schön.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.09.2005 16:55
#7 RE: 5. Spieltag - Results Antworten

In Antwort auf:
ps: warum fehlt in der auflistung bäcker h.???

Der räumt das Feld wieder von hinten auf

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz