Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.09.2005 23:36
Krasniqi - Brewster Antworten

Wow!

Ich bin eigentlich kein großer Fan des Boxens, aber heute der Kampf war echt vom feinsten. Der Schwabe hat dem Weltmeister echt einen heißen Tanz bereitet, schade, dass das Ende so unglücklich war. Über 12 Runden hätte Krasniqi vielleicht wirklich nach dem Titel greifen können, vor allem der Niederschlag in der achten Runde war aber dann das Ende. Die Linke vom Brewster hat da aber auch gekracht... Alles in allem ein toller Abschluss eines schönen Sportabends (auch ein Danke nach Schalke dafür!).

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.09.2005 00:00
#2 RE: Krasniqi - Brewster Antworten
Der Fight war mal nicht schlecht. Vor allem das Datum des Kampfes - Max Schmellings Geburtstag - war super gewählt

Dennseman


Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.09.2005 00:24
#3 RE: Krasniqi - Brewster Antworten
Der Fight war wirklich vom aller feinsten(sieht leider nicht all zu oft!), echt schade das Krasniqi in der 9 Runde durch technischen K.O. verloren hat(naja die Gesundheit geht vor!), am ende waren wirklich beide platt.

Ausserdem kann ich Aydo nur beipflichten, nach der CL Konferenz und im anschluss mit Boxkampf wurden einem wirklich was Geboten.
gruß,
AustrianGiant#7

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

29.09.2005 10:21
#4 RE: Krasniqi - Brewster Antworten

Kann ich nur zustimmen, erst Schalke gegen Milan, dann Boxen. Beides vom feinsten.
Was mich nur wunderte ist, dass Krasniqi bei beiden Niederschlägen keine Deckung
aufgebaut hatte. Er war offen wie ein Scheunentor und sowas bietet man einem amtierenden
Weltmeister nicht an. Da muss er noch an sich arbeiten.
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.09.2005 19:42
#5 RE: Krasniqi - Brewster Antworten
Also ich war begeistert. Seit den Kämpfen als Clay noch Cassius hieß das beste, was ich gesehen habe.
Den Sieger muss man mehr oder weniger raustragen und der Verlierer ist fit wie ein Turnschuh. Kann DER was einstecken.
Nach dem ersten Niederschlag konnte der keine Deckung mehr aufbauen. Er meint ja selbst, er hätte das Ende gar nicht mehr mitbekommen und wäre beim ERSTEN Niederschlag zu sicher gewesen, dass er das Ding schon in der Tasche hat. Danach hat er - wie der Reporter so schön sagte - wohl im Unterbewusstsein weitergekämpft. Aber holla, hatte DER ein Unterbewusstsein.
[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.09.2005 20:12
#6 RE: Krasniqi - Brewster Antworten

In Antwort auf:
Seit den Kämpfen als Clay noch Cassius hieß das beste, was ich gesehen habe.

War das die Zeit, als die Welt noch besser war? Wo man hier mit der harten D-Mark und auf der anderen Seite vom Zaun mit Alu-Chips bezahlt hat?? Oder gab es da noch keine Ossis?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.09.2005 20:41
#7 RE: Krasniqi - Brewster Antworten

In Antwort auf:
War das die Zeit, als die Welt noch besser war? Wo man hier mit der harten D-Mark und auf der anderen Seite vom Zaun mit Alu-Chips bezahlt hat?? Oder gab es da noch keine Ossis?

Ich glaub sie meint die Zeit wo hier zu Lande noch jeder eine Doppel-Axt übern Kamin hängen hatte, man als Kaffeebecher einfach den Schädel seines Nachbarn nahm und die Mädels nackt um Steinkreise tanzten...hmm du könntest mit der DDR recht haben.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.09.2005 00:12
#8 RE: Krasniqi - Brewster Antworten

Tststs...back to topic!

Das war ein ziemliches Gemetzel! Dieser Brewster hat einen Eisenschädel, unglaublich, was der genommen hat! Und dann noch so fürchterlich zuhauen, da waren selbst bei mir auf dem Sofa die Lichter aus! Besonders nett fand ich die letzten Sekunden der 1. Runde mit der kleinen Zugabe, das hätte der Ringrichter mal laufen lassen sollen...SCHADE!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.09.2005 11:50
#9 RE: Krasniqi - Brewster Antworten

Holger, das war BOXEN - kein Eishockey. Obwohl - Ende der 1. Runde kam diese Eishockeystimmung bei mir auch auf.
PS. an die anderen : Clay war ja nicht Maxe. Die Ossis gab´s da schon

[image] http://www.huskies-fans-online.de/HFO-Hu...sets/anne14.jpg [/image]

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz