Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2005 16:42
Kauhanen nach Mannheim Antworten

06. Oktober 2005
Ilpo Kauhanen ist eingebürgert und ab sofort im Kader der Adler

Ilpo Kauhanen hat heute seine Einbürgerungsurkunde erhalten und steht damit offiziell im Kader der Adler. Der am 21.10.1973 geborene Kauhanen von den Adlern heute noch bei der DEL lizensiert und wird schon morgen beim Spiel gegen die Kassel Huskies im Kader der Adler stehen.

Kauhanen hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und trägt bei den Adlern die Rückennummer 31.


http://www.adler-mannheim.de


So kann man nem deutschen Talent (Ehelechner) auch zeugen, daß er nichts Wert ist.
Ganz schwache Vorstellung



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.10.2005 16:56
#2 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten
Ilpo, du bist und bleibst einfach mein Held! Schön, dass du zurück in der DEL bist!

Aydo

PS: Ehelechner ist zwar ein deutscher Torwart, aber noch lange kein Talent...

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2005 17:04
#3 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

Seh ich anders. Mit 20 die beste deutsche Goaliehoffnung dieser Generation, find ich.
Sollen sie ihn hier her abgeben. Da kann der Mann sich entwickeln und bekommt keinen
Durschnittskeeper als Nummer 1 und 2 vor die Nase



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.10.2005 17:15
#4 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

Genau so ist es. Was soll das? So, jetzt will Mannheim laut letzter EHN einen Zweitligisten für Ehelechner finden. Man könnte ihn ja vielleicht ja noch brauchen sollte sich der "Über-Torwart" Chabot noch verletzen.

Wenn ich Ehelechner wäre würde ich mich schleunigst in San Jose melden und zur Not wieder ECHL spielen...

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.10.2005 17:49
#5 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten
wenn die adler wirklich eine zweitligaclub finden würden, bei dem patrick STARTER wäre, ist das 'ne gute sache. davon hätten nämlich alle mehr, die Adler und Patrick. ALLERDINGS: würde sich dann chabot verletzen würde wohl kauhanen starten. als backup-backup wird der wohl zu teuer sein.
von daher ist die verpflichtung wohl mehr als überflüssig...

und der ehelechner war in seinem ersten jahr in sudbury überragend und klare nummer 1. wenn der kein talent sein soll, dann weiss ichs nicht. nach pätzold definitiv der stärkste seiner generation.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.10.2005 18:06
#6 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

Wenn es mit Martinovics Einbürgerung nicht klappen sollte...das wäre doch die ideale Ergänzung zum Gager...oder? War nur son Gedanke...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.10.2005 18:46
#7 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Wenn es mit Martinovics Einbürgerung nicht klappen sollte...das wäre doch die ideale Ergänzung zum Gager...oder? War nur son Gedanke...!

Genau dieser Gedanke ist mit beim durchlesen dieser Beiträge auch gekommen.

Kenne ihn jetzt zwar nit und habe ihn noch bnicht spielen sehen, aber wenn er wirklich so nen riesiges Talent sein sollte, müsste ihm eigentlich ne Chance auch als 2.Goalie hinter einem erfahrenem Mann gegeben werden.
____________________________________________________________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.10.2005 19:11
#8 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

damit haben die adler glaube ich vier torhüter. was soll sowas??? aus den birken und ehelechner sind damit definitiv raus.

für kassel dürfte der ehelechner kein thema sein. ich denke die hna hat schon vollzug mit der einbürgerung gemeldet???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.10.2005 08:52
#9 RE: Kauhanen nach Mannheim Antworten

Vollzug nicht, bis heute wurde die Frist verlängert, damit die Papiere nach München, oder wohin auch immer gelangen können.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz