Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2005 19:44
Wie geil ist das denn? Antworten

Nach dem Premiere Spiel vorletzten Donnerstag, bei dem ein Stück der blauen Linie mit einer Schere aus dem Nürnberger Eis geschnitten wurde, nun die nächste Peinlichkeit.

In Antwort auf:
Nürnberg - Mannheim Bei Versuch, ein Loch für die Torverankerung freizusprengen, hat der Herr Eismeister eines der Kühlrohre erwischt ... die Partie ist gesagt worden, weil Kühlflüssigkeit austritt

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.10.2005 21:15
#2 RE: Wie geil ist das denn? Antworten

Im Radio (HR-Info) hieß es vorhin, der Eismeister habe ein "Wasserrohr" angebohrt und es gab eine hübsche Fontäne. Das Eis war nicht mehr bespielbar. Das Angebot der Nürnberger, das Spiel in einer Trainingshalle zu absolvieren, haben die Mannheimer abgelehnt. Das Spiel wird wiederholt/neu angesetzt.



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.10.2005 07:34
#3 RE: Wie geil ist das denn? Antworten

Das sind ja nicht die erste Vorfälle in Nürnberg. Da gab es schon mal ein abgesagtes Spiel wegen unbespielbarem Eises. Aber das da jetzt noch einer nach Öl bohrt ist schon sehr geil.

Das toppt sogar die Nummer mit der blauen Linie. Da kommt der Eismeister mal locker mit der Schere und "beschneidet" einfach die blaue Linie. Danach ein bißchen Wasser drauf und fertig ist das. Ich habe gedacht ich wäre bei der VHS in einem Bastel-Kurs. Als ich dann noch den Kühnhackl gesehen habe wie der nur mit dem Kopf schüttelt und meint, sowas hätte er in seinen ganzen Jahren nicht gesehen, herrlich.

Aber die Nummer toppt das. Ich warte auf die Bilder

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.10.2005 22:37
#4 RE: Wie geil ist das denn? Antworten

In Antwort auf:
Arenanews Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg
11.10.2005 - Nürnberg: Leck im Kühlsystem
Die Gründe für das Austreten von Kühlflüssigkeit in der Arena Nürnberger Versicherung, das am 9. Oktober zu einer kurzfristigen Absage des DEL-Spiels zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Adlern Mannheim geführt hat, sind von einem unabhängigen Gutachter ermittelt worden. An der betreffenden Stelle war im Jahr 2000 beim Betonieren des Innenraums eine kleine Hülse eingelassen worden, die im Eishockeybetrieb die Torbefestigung aufnehmen soll. Diese Hülse allerdings war der Untersuchung zufolge versehentlich nicht gerade eingesetzt worden und wurde damit unmerklich jedes Mal, wenn die Löcher für die Torverankerung in das Eis gebohrt wurden, ebenfalls angebohrt. weiter Quelle: http://www.stadionwelt.de

Bleibt zu hoffen, daß, sollte in KS wirklich jemals der Bau einer MuFu Halle in Angriff genommen werden, die Nürnberger Halle nicht als Vorbild genommen wird.



seit Spieltag 1 Spitzenreiter HFO-Manager-Spiel EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz