Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2005 19:53
HNA von heute : Treue, Verständnis, Kritik Antworten

Treue, Verständnis, Kritik

Kassel. Sie stehen hinter den Huskies: Mit Zuspruch, mit Ideen, vor allem aber mit ihrem Geld: Viele Sponsoren haben Kassels Eishockey-Klub auch nach der Chaos-Saison und dem Besitzerwechsel von Simon Kimm zu Rainer Lippe die Treue gehalten.

Zwei Monate nach Lippes Amtsantritt kamen die Vertreter von sieben Geldgebern auf Einladung unserer Zeitung zusammen, um eine Zwischenbilanz zu ziehen. Der Tenor: Die Unternehmen halten den Huskies weiter die Treue. Es besteht Verständnis, dass in Zeiten des Neubeginns längst nicht alles läuft. An Kritik aber wurde ebenfalls nicht gespart.

weiter

Interessanter Artikel, muss ich sagen...



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.10.2005 20:06
#2 RE: HNA von heute : Treue, Verständnis, Kritik Antworten

Wundert nicht so ganz. Sponsoren erwarten eben was fürs Geld, das ist doch logo.
Sie sind anscheinend nicht alle und überall gefragt worden, aber wie schon geschrieben: Keine geordnete Übergabe, zu viele Baustellen, da grummelt es wohl ein bisschen.
Aber nun haben sie ja Gelegenheit gehabt, sich in der Zeitung positiv zu präsentieren.

____________________________________________________

Hinter diesen Huskies kann man stehen, egal wo.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 20:30
#3 RE: HNA von heute : Treue, Verständnis, Kritik Antworten

Interessant fand ich den auch, mehr nicht. Ehrlich gesagt hätte ich nicht viel anders gemacht als der Rainer. Stelle sich doch nur jeder vor, er wäre selbst in der Lage, nur mit einer Eissporthalle so ein Ding aufzuziehen. Da ich eh ein Mann des Volkes sein würde, hätte ich ähnlich wie er die Logo-Frage entschieden, was ja offenkundig von den Herren da auch angeprangert wird.

Ich finde nach wie vor den Weg vom Rainer gut, Sponsoren hin oder her. Man muß sich nicht alles gefallen lassen, schon garnicht, wenn man angepißt wird für etwas, das man aus eigener Erfahrung noch nie gemacht hat und für das man auch keinen fragen konnte.

Weinerlich kommt die Aussage bezüglich des Kompetenzteams daher. Was will man denn noch, wenn man eh schon überall erwähnt wird und als Sponsor als Retter des Eishockeys in Kassel gilt. Da muß man auch mal über solche Startschwierigkeiten hinwegsehen können, wobei ich an dieser Stelle davon ausgehe, das sich die diversen Organisationsschwächen nivellieren.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.10.2005 20:39
#4 RE: HNA von heute : Treue, Verständnis, Kritik Antworten

das hört sich aber wiederrum gut an

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz