Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2005 21:17
DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

11.10.2005
Pokalspiel DEG Metro Stars - Füchse Duisburg abgebrochen
Beide Duisburger Torhüter verletzt
Die heutige Zweitrundenpartie des Deutchen Eishockey-Pokals der DEG Metro Stars gegen den EV Duisbug Die Füchse musste nach dem ersten Drittel beim Stand von 3:0 für die DEG abgebrochen werden.

Beide Torhüter des EV Duisburg zogen sich Verletzungen zu und waren daraufhin nicht mehr einsatzbereit.

Die restlichen Partien der zweiten Runde werden am Dienstag den 25.10.05 ausgetragen.

Quelle: http://www.del.org



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2005 21:35
#2 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Hat sogar noch ein Nachspiel:

In Antwort auf:
Pokalspiel in Düsseldorf abgebrochen

11.10.2005

Das Achtelfinalspiel um den Deutschen Eishockey-Pokal zwischen der Düsseldorfer EG und dem DEL-Aufsteiger EV Duisburg ist nach dem ersten Drittel beim Stand von 3:0 für die DEG abgebrochen worden.


Patrick Koslow verletzte sich beim Einlaufen (imago)


Die Gäste hatten keinen einsatzfähigen Torhüter mehr zu Verfügung und legten Protest wegen Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht des Gastgebers ein.

Beim Einlaufen war der Duisburger Patrick Koslow von bengalischen Lichtern, mit denen der Veranstalter in der Brehmstraße Atmosphäre in die Halle zaubern wollte, am Auge verletzt worden. Für Koslow wurde der durch eine Schleimbeutel-Entzündung angeschlagene Christian Rode eingesetzt. Zum zweiten Drittel konnte Rode wegen seiner Knieverletzung, die sich verschlimmerte, nicht mehr auflaufen.

Wegen der Verletzung seines Stammtorhüters, der ins Krankenhaus gebracht werden musste, kündigte Duisburg Protest an. Der Aufsteiger in die Deutsche Eishockey-Liga, der im ersten Drittel vor 3500 Zuschauern 0:3 in Rückstand geriet, sieht die Sorgfaltspflicht verletzt und fordert eine Spielwertung zu seinen Gunsten. Das erklärte am Abend Duisburg-Manager und Ex-Nationalspieler Dieter Hegen



Quelle: http://www.sportal.de


**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 21:40
#3 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

In Antwort auf:
Beim Einlaufen war der Duisburger Patrick Koslow von bengalischen Lichtern, mit denen der Veranstalter in der Brehmstraße Atmosphäre in die Halle zaubern wollte, am Auge verletzt worden.

Was sollen die Teile beim Eishockey?? Einlochen und Hallenverbot an den Organisator. Genauso wie für den Deppen, der sowas toleriert.

Hat es schonmal irgendwas gebracht, die Teile im Stadion abzubrennen? Cheerleader sehen auch toll aus. Und? Bringt die wer mit? Also.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.10.2005 22:08
#4 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Düsseldorf ist einfach spitze!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 22:16
#5 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

In Antwort auf:
Düsseldorf ist einfach spitze!

Da brauch man nicht sooo weit weg zu schauen. Ich kenne drei Leute denen in Mannheim im Gästeblock das Trikot zusammen geschmolzen ist. Nur in Düsseldorf ist es anscheinend von oben organisiert gewesen, noch schlimmer.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.10.2005 22:21
#6 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten
Sowas hat da, ebenso wie die bekloppten Wunderkerzen, nix zu suchen (selbst in offenen Hallen) - meine Meinung.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.10.2005 22:22
#7 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Also ich bin der Meinung, das Bengalos schon ziemlich geil aussehen und es der Stimmung zuträglich ist. Allerdings sollte man dies nur in offenen Stadien (Düsseldorf ist ja offen) und vor allem nur so machen das niemand verletzt wird. Das heisst 1 Bengalo und im Radius von 1,5 Meter niemand anderes. Da aber ein Spieler verletzt wurde muss da wohl jemand irgendwie total neben der Spur gewesen sein. Eine Disqualifikation der Düsseldorfer halte ich für vertretbar, sollte die DEG wirklich bei der Aktion involviert gewesen sein.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 22:34
#8 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

In Antwort auf:
Da aber ein Spieler verletzt wurde muss da wohl jemand irgendwie total neben der Spur gewesen sein.
Nu, ich denke, die werden sowas beim Einlauf oder wie auch immer aufm Eis gemacht haben, wenn ich das richtig interpretiere.

@Matze

Sehe ich genauso. Die Wunderkerzen im ganzen Stadion verteilt, wie das früher bei uns auch mal Sitte war, sah schon toll aus, aber für die Stimmung bringt das doch wenig. Noch weniger der Bengalokrempel.

Mir gibt das nix und ich wüßte nicht, warum ich danach heisser sein sollte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.10.2005 22:43
#9 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das sie es auf dem Eis gemacht haben, da die Masse der Bengalos welche beim verbrennen runtertropft solch immens hohe Temperaturen hat, das das Eis sofort Schaden nehmen würde. Bzgl. Stimmung sehe ich es so das ein optisch ansprechendes Ereignis Glückshormone ausschüttet welche der Stimmung sehr zuträglich sind. Ist aber nur meine Meinung und Andere mögen es anders sehen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 22:47
#10 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Also wenn ich das hier sehe, was ich auch schon live sehen durfte (musste) dann prickelt da nix.

Schweizer in der Wiener Stadthalle: (m.E. richtig daneben, da geschlossen)

Oder das hier:


Jedem das seine sage ich mal, aber da dann doch meistens zu viel dabei passiert, und sei es nur das kleinste Brandlöchelchen, warum IN Stadien?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.10.2005 22:53
#11 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Ich fand die Aktion in der Wiener Stadthalle optisch sehr ansprechend. Das es sau gefährlich war ist mir aber auch klar und deswegen fand ich es auf der anderen Seite auch unmöglich. Zudem hat diese Aktion bewirkt, das der Einlass bei den kommenden Spielen wesentlich länger gedauert hat als vor dieser Aktion. Wie gesagt ist halt Geschmackssache. Eins ist aber auch mir klar, die Sicherheit geht vor.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.10.2005 23:03
#12 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Ein Punkt der für Düsseldorf spricht, sollte man der DEG keine Schuld oder Tätlichkeit nachweisen können, hätte das hier greifen müssen:

In Antwort auf:
417 - VERLETZTE TORHÜTER
Ist ein Torhüter verletzt oder erkrankt, muss er unverzüglich weiterspielen oder durch den
Ersatztorhüter vertreten werden. Sind beide Torhüter eines Teams aktionsunfähig und
nicht in der Lage zu spielen, hat das betroffene Team 10 Minuten Zeit, um einen anderen
Spieler entsprechend auszurüsten, der als Ersatztorhüter eingesetzt werden kann.

Die offiziellen Regeln sehen da eben noch ne Möglichkeit vor. (Danke Luder! )


Wird wohl auf Wiederholungsspiel rauslaufen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.10.2005 03:11
#13 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Ich stelle mir gerade den Eismann vor: mit nem 1.000$-Gamer am Leib und ein Bengalo-Fuzzi träufelt ihn von oben voll

Ich halte von dem Scheixx nix!


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.10.2005 03:25
#14 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

Ich schätze mal, der würde dann auch jeden Wunderkerzen-August aus der Halle jagen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2005 07:28
#15 RE: DEG - EVD wegen Goaliemangel abgebrochen Antworten

In Antwort auf:
mit nem 1.000$-Gamer am Leib und ein Bengalo-Fuzzi träufelt ihn von oben voll

Ich kenne Euer Werte-Verständnis nicht, aber da würde mir auch das 30.-€ T-Shirt reichen.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz