Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.10.2005 20:50
Zoltan Sebescen Antworten
Wer erinnert sich noch an den "einmaligen" Nationalspieler? Ich weiß nicht wie ich heute drauf kam, aber komischerweise kam mir heute in den Sinn mal zu schauen, was das ehemalige Wundertalent und erster Nationalspieler des VfL Wolfsburg so treibt und dann finde ich das:
In Antwort auf:
Sebescen hört auf Mit nur 29 Jahren muß Zoltan Sebescen seine Karriere beenden. Der einmalige Nationalspieler, der 2002 mit Bayer Leverkusen im CL-Finale stand und seit Sommer 2004 vereinslos war, hat nach sechs Operationen, innerhalb von zwei Jahren im linken Knie, die Sportinvalidität beantragt.


http://www.transfermarkt.de
Immerhin ging er mal für 6 mille von Wolfsburg nach Leverkusen. Ich möchte nicht wissen, a.) wieviel sich Kalli durch den Transfer hintrum in die eigene Tasche gewirtschaftet hat , und b.) wieviel Asche anschließend vom Rest noch seitens der Wolfsburger für Effe verbraten wurde. So nen Ferrari hat Durst.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.10.2005 00:50
#2 RE: Zoltan Sebescen Antworten
Und mich interessiert, wie man sich 6 Eier einscheken lassen kann. Das kann nur eins bedeuten: Sieg in Hamburg und gegen Fener. Und wenn nicht.....


Ciao

Jake *gggg* ;))))


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.10.2005 01:05
#3 RE: Zoltan Sebescen Antworten

Jake...ich habe eben son Bisschen gesehen...6 Stück kriegt man, wenn man nur neben dem Gegenspieler herläuft...die Grubenheinis sind mir ja sonst nicht sooo wichtig, aber wars denn nötig diesem Mafía-Verein ohne funktionierendes Dach auch noch so in die Karten zu spielen...ich sehe schon Aydos fette Kommentare vor mir...mich schauderts...es wird kalt...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2005 03:47
#4 RE: Zoltan Sebescen Antworten

Hei ihr Wenig-Schreiber: gebt auch mal solche witzigen comments zum Ursprung dieses Forums hier ab: Hockey!!!


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.10.2005 07:09
#5 RE: Zoltan Sebescen Antworten
In Antwort auf:
Jake...ich habe eben son Bisschen gesehen...6 Stück kriegt man, wenn man nur neben dem Gegenspieler herläuft...die Grubenheinis sind mir ja sonst nicht sooo wichtig, aber wars denn nötig diesem Mafía-Verein ohne funktionierendes Dach auch noch so in die Karten zu spielen...ich sehe schon Aydos fette Kommentare vor mir...mich schauderts...es wird kalt...!


Ich glaube Aydo war gestern vollkommen am auslaufen!!
Ich aber auch, der "Feind" bekommt 6 Dinger in Frankfurt eingeschenkt. Ich glaube, die fangen an wie mein BVB und nehmen den Pokal wohl nicht mehr Ernst!
____________________________________________________________________________________________________

Task-Force »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz