Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.10.2005 11:35
Berlin holt Goalie Tomas Pöpperle Antworten

27.10.2005
Eisbären holen Tomas Pöpperle

Die Eisbären haben den 21-jährigen tschechischen Torhüter Tomas Pöpperle von Sparta Prag für die laufende Saison ausgeliehen. Pöpperle spielte vergangene Saison für Sparta Prag in der tschechischen Extra-Liga und wurde im Sommer von den Columbus Blue Jackets gedraftet. Pöpperle führte die Extraliga in seiner ersten Saison mit einer Fangquote von 94,9% und einem Schnitt von 1,58 Gegentoren pro Spiel an. Zudem gewann er 15 seiner 25 Spiele, die er im Tor stand. Zusätzlich wurde er als Best Rookie der Saison 04/05 ausgezeichnet.

Zwar hat Pöpperle bei den Blue Jackets einen Drei-Jahres-Vertrag, diese schickten ihn aber nach der Vorbereitung zurück nach Prag, um dort Spielpraxis zusammeln.

Peter John Lee: “Sparta Prag hat mit Pöpperle und Marek Schwarz zwei junge gedraftete Torhüter-Talente sowie mit Peter Briza einen erfahrenen Goalie. Für drei Torhüter gibt es dort nicht genug Eiszeit. Darum haben sie uns Pöpperle angeboten.“

weiter

Hmm...naja irgendwie hab ich es im Gefühl das der Junge denen nicht weiter helfen wird und "Pöpperle" hört sich außerdem auch selten dämlich an.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.10.2005 18:15
#2 RE: Berlin holt Goalie Tomas Pöpperle Antworten

...naja man wird sehen wie er sich beweist. einerseits könnte er sein unreifes talent sein, das einfach zu jung für die ansprüche eines top-spielers ist (siehe schultz), andererseits ist er, gemessen am talent, heiss wie frittenfett. pöpperle wird immerhin als longshot für einen starting-goalie in der nhl gehandelt. trotz des namens


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.10.2005 19:03
#3 RE: Berlin holt Goalie Tomas Pöpperle Antworten

Naja, ich denke mal so schlecht wird ein Extra Liga Goalie nicht sein und da er beim anderen Anschütz Club Sparta Prag überzählig ist finde ich den Wechsel zu den Eisbären nicht so schlecht!!
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz