Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.11.2005 11:31
Alles Gute Andi(U)Loth Antworten
Ich mache mal den Anfang und wünsche dir alles Gute zum 28 ten!!

Dennseman!!
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2005 12:53
#2 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

da schließ ich mich an.
Alles Gute



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.11.2005 12:58
#3 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Glückwunsch!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2005 13:59
#4 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Alles Gute!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

07.11.2005 15:43
#5 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Hallo Andi!
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit

Liebe Grüsse

E-Block-Bunny

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

07.11.2005 15:46
#6 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Natürlich auch von mir alles Gute.


Bye Franky41


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.11.2005 15:52
#7 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Auch ich will mich den Glückwünschen hier anschließen. Alles Gute! Auf der Ddorf-Fahrt wird dann noch mal vernünftig angestoßen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.11.2005 16:08
#8 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Dem größten Womanizer unseres FC´s (neben sTN..) die allerherzlichsten Glückwünsche


Take care
Huskytom




HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

07.11.2005 16:19
#9 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Hey Andi!

Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag!!


Feier schön!

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.11.2005 16:37
#10 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Allea Gute zum Geburtstag, Andi!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.11.2005 17:10
#11 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Alles GUte Andi!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.11.2005 18:22
#12 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Auch von mir alles Gute.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.11.2005 22:38
#13 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß UPS


Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

08.11.2005 00:43
#14 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Allet allet gude zum Jeburtstag sagt dir auch dein Weihnachtsmann.

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

08.11.2005 16:58
#15 RE: Alles Gute Andi(U)Loth Antworten

Von mir auch alles Gute!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz