Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.11.2005 13:49
Meyer macht es in Nürnberg Antworten

... siehe Topic

Eigentlich spricht es für sich, dass vorher drei andere abgesagt haben. Wer hat schon Bock darauf, einen Club zu trainieren, wo der Präsident sich als letzter Monarch der Liga aufspielt? Ich denke aber, dass wenn jemand dort bestehen kann, dann Meyer. Kompetent ist der Mann und er hat Ecken und Kanten. Vielleicht führt aber auch gerade das dazu, dass das Engagement nur ein kurzes Gastspiel wird.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.11.2005 15:46
#2 RE: Meyer macht es in Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Ich denke aber, dass wenn jemand dort bestehen kann, dann Meyer. Kompetent ist der Mann und er hat Ecken und Kanten. Vielleicht führt aber auch gerade das dazu, dass das Engagement nur ein kurzes Gastspiel wird.

Da ist wohl von einem kurzen Gastspiel auszugehen. Dieser Verein ist diese Saison niocht mehr zu retten. Ganz klarer Absteiger neben K´lautern und Köln
________________________________________________
Ein leben lang, blau und weiß ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang.
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz