Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.11.2005 14:20
Frankreich-Deutschland Antworten
So, heute abend steigt das letzte Länderspiel für die Nationalmannschaft vor dem WM-Jahr im eigenen Land. Frankreich-Deutschland, oder auch WM Versager 2002 gegen WM Überraschung 2002 Ich würde mal sagen, das gibt nen sang und klangloses Remi. Da will sich sicherlich keiner mehr kaputt machen.

*selbstgeedited*
______________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.11.2005 14:59
#2 RE: Frankreich-Deutschland Antworten

Den letzten Spruch kannste Dir wie immer schenken.
Ich finds nit lustig

Zum Spiel :

Zidane fehlt. Wir haben ne Chance auf ein Unentschieden.hehe.
Allerdings haben die franzose so ihre eignen Probleme. Das Tor
treffen ist eins davon.

Ich bin mal gespannt. Nicht das die am Ende noch gewinnen



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.11.2005 17:20
#3 RE: Frankreich-Deutschland Antworten

So, das war doch eigentlich eine ordentliche Vorstellung unserer Nationalmannschaft. Mit nem bisschen Glück gewinnst du das DIng. Aber ich denke mal mit dem 0-0 lässt sich ganz gut leben.
Was ganz erfreulich war, ist dass die Abwehr ganz gut gestanden hat (bis auf kleinere Ausnahmen), wobei Robert Huth eigentlich eine ganz ordentliche Vorstellung gezeigt hat.

Absoluter Flop beim ganzen Spiel:
Die unnötigen attacken, die von den Franzosen beispielsweise gegen Ballack und vor allem von Gallas gegen Deisler geboten worden. Sowas gehört zu einem Freundschaftsspiel nicht hin.

Die französischen Fans haben zum Schluss aber völlig zurecht die richtige Reaktion gegenüber ihrem Team gezeiogt
______________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz