Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2005 12:02
Gibbs.... Antworten
Soll laut diversen Gerüchten vor einer Rückkehr stehen...

Ähm, ja... DAS IS DAS BESTE WAS PASSIEREN KANN, leider (letztes Jahr war
ja spielertechnisch nicht das wahre).
Wir brauchen im Moment wohl jeden Kontakt den wir auch
nutzen können, also sollte Gibbs das wieder machen.
Zudem hat er in Sachen Sponsoring ja erstklassig gearbeitet.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.11.2005 12:35
#2 RE: Gibbs.... Antworten

oh, mein gott!
das wäre ja wie weihnachten! joe ist der mann, den wir brauchen!
dann hätten wir endlich wieder die chance was aus nordamerika abzugreifen und der rumrich kann erstmal 'n paar lehrjahre bei ihm in sachen übersee-kontakte einlegen.

go joe, go joe, go joe!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.11.2005 12:37
#3 RE: Gibbs.... Antworten

Ich dachte der "darf" gar nicht zurückkommen. War da nicht so ne Abmachung zwischen Kimm und Lippe ihm bezüglich??
Schlecht wäre es aber auf keinen Fall, er kann uns mit Sicherheit weiterhelfen.


-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.11.2005 12:42
#4 RE: Gibbs.... Antworten
Zitat von HuskyJan83
Ich dachte der "darf" gar nicht zurückkommen. War da nicht so ne Abmachung zwischen Kimm und Lippe ihm bezüglich??
was wäre dass denn für ein kranker scheiss? wie alt ist der kimm denn? "buhu, rainer darf mit meinen förmchen spielen, aber nur wenn der joe die nit kriegt, buhu"
kinder, geht's 'naus und spuits hockey!



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.11.2005 12:51
#5 RE: Gibbs.... Antworten
Ich habe aus nicht ganz unzuverlässiger Quelle erfahren, dass Little Joe ursprünglich auf Einladung eines ehemaligen Großsponsors dem Mannheimspiel beiwohnen sollte. Daraufhin soll das Management dem Sponsor "das Mitbringen" von Little Joe untersagt haben, woraufhin dieser Sponsor dann die Brocken hingeschmissen haben soll. Ein anderer Großsponsor soll dann Joe mit der Drohung in die Halle bekommen haben, dass er auch die Brocken hinschmeißt, wenn er ihn nicht mit in die Halle bekommt. Joe soll außerdem seine Mitarbeit und -hilfe angeboten haben, was jedoch seitens des Managements kategorisch abgelehnt worden sein soll.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

P.S.: Ich habe den ganzen Kram nur deshalb im konjunktiv geschrieben, weil ich selbst nicht dabei war - ich habe allerdings nicht den leisesten Zweifel daran, dass es sich genau so abgespielt hat...


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.11.2005 13:03
#6 RE: Gibbs.... Antworten
Zitat von MisterMorrison
was wäre dass denn für ein kranker scheiss?

So krank is der Scheiss vielleicht doch, es war da auf jeden Fall irgendwas in der Richtung. Warum hat Joe Gibbs angeblich Hallenverbot usw. Was soll sowas??

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.11.2005 18:10
#7 RE: Gibbs.... Antworten

In Antwort auf:
woraufhin dieser Sponsor dann die Brocken hingeschmissen haben soll.

Ich weiß nicht, wenn wirklich ein "Großsponsor" abgesprungen wäre, hätte man das sicher in den Zeitungen gehört. Oder hat er die Brocken nicht im Sinne von "abspringen" hingeworfen?
Falls Gibbs zumindest bei der Spielersuche mit eingespannt wird, würde ich das auch sehr stark finden!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.11.2005 18:20
#8 RE: Gibbs.... Antworten

War nitt die Therme mal dick mit im Geschäft?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.11.2005 18:49
#9 RE: Gibbs.... Antworten

In Antwort auf:
War nitt die Therme mal dick mit im Geschäft?

Jo, aber die hat doch schon lange vor dem Mannheimspiel die Segel gestrichen...?!?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.11.2005 18:28
#10 RE: Gibbs.... Antworten

Die Therme ist wohl vorher abgesprungen, weil die sauer waren, das ihnen keiner sagt, ob und wie es weiter geht.
Und kann denn ein Sponsor einfach so abspringen ? Da wird es doch auch Verträge geben, sonst biste ja grade von den Großen total abhängig und wenn die Dich verlassen, kannste das Buch zumachen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es genauso war, bzw. eigentlich hoffe ich auch nur, dass es so nicht war.
Wer vermag schon vorherzusehen, wie albern sich Menschen benehmen können.
____________________________________________________

Denken hilft !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2005 21:05
#11 RE: Gibbs.... Antworten

die verträge laufen in der regel über eine saison. anschliessend wird wieder neu verhandelt.
bei dem ganzen sommerchaos finde ich es eigentlich ganz normal, dass sich rl nicht gleichzeitig um 1000 sachen kümmern konnte. im nachhinein kann man immer schlau daher kommen und sagen dies und das wäre aber erstmal wichtiger gewesen.

in der geschäftsstelle gab es nicht mal digitale daten!!! die büros waren leer. man stand wirklich mit leeren händen da.

wenn die geschichte tatsächlich so gelaufen sein sollte, dass schellinger eingeschnappt war/ist, weil er nicht angesprochen wurde dann hat er eben pech gehabt. so ein toller (gross)sponsor war die therme eh nie. nach meinen informationen hatten die spieler zwar alles für null, andererseits hat die therme aber auch nix bares locker gemacht.

da steht man sich jetzt mit den fitness-fritzen aus der kurfürsten-galerie auch nicht schlechter.

ps: wenn einem so viel am kasseler hockey liegt, kann man doch auch mal selbst aktiv werden und auf rl zugehen, oder???
hat doch bei mir auch geklappt!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz