Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.11.2005 17:26
Ein Spieler wechselt den Verein Antworten

Habe gerade was Interessantes gefunden.

zu finden bei eurohockey.net unter transfers last 24 hours:

Posted 24/11/2005: Mikael Wahlberg (F)
From Brynäs IF to Unknown
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed

In diesem Sinne captain ahab.


EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

25.11.2005 12:13
#2 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten

ähem .... !?!?
Kann jemand weiterhelfen ???

http://www.brynas.se/news_read.asp?id=2033

Gruß,
EIER

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2005 13:13
#3 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten
Genau genommen sind es zwei: Wie ich gestern erfahren habe, gab es Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer, und den Link füge ich auch mal bei, falls jemand etwas schwedisch lesen möchte.
http://hd.se/sporten/2005/11/24/brynaes_...r_wahlberg_och/


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.11.2005 13:27
#4 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das das hier einer mitkriegt??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2005 13:51
#5 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten
Mein schwedischer Webbi machte hinsichtlich Walle wörtlich die folgende Bemerkung.
(Und die Links bekomme ich immer dazu, damit ich endlich schwedisch lerne.
Ich habe den Artikel deshalb schon fast verstanden.
also kurz gesagt ist es so:
In Antwort auf:
Übrigens - Mikael Wahlberg ist von Brynäs verabschiedet!
Er hat ein Konflikt mit der Trainer Leif Boork gehabt.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 15:45
#6 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten

Magro kennt eine nette Internetseite die schwedisch ins englische übersetzt. Er war so nett und hat mir den text dadurch gejagt. Hier ist er:

Brynäs IF and the players Tommi Miettinen and Mikael Wahlberg, aborts that the sport gang cooperation.


2005-11-24

During the day so has Mikael Wahlberg and the management for Brynäs IF, wide deliberation together come until the decision that with immediate effect to abort that the sport gang cooperation. Which means that Mikael Wahlberg with immediate effect submits its place in Brynäs IF: s A-trupp.

The management for Brynäs IF and the Finnish forward Tommi Miettinen has also in principle agreed about breaking the existing contract the average parties. Certain parts in the agreement remain to solve, but the parties are agreed about the principles the current bases for the settlement, meaning that Tommi Miettinen with immediate effect submits its place in Brynäs IF: s A-trupp and thereby can become free to play for something else teams.

In diesem Sinne captain ahab.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2005 20:49
#7 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten

atomic kennt so eine nette internetseite die englische texte ins deutsche übersetzt. bzw. glaubt es zu tun...

Während des Tages hat so Mikael Wahlberg und das Management für Brynäs, WENN, breite Bedachtsamkeit zusammen bis die Entscheidung kommt, die mit dem sofortigen Effekt zum Abbrechen daß die Sportgruppemitarbeit. Welches bedeutet, daß Mikael Wahlberg mit sofortigem Effekt seinen Platz in Brynäs einreicht, WENN: s A-trupp. Das Management für Brynäs, WENN und das finnische VorwärtsTommi Miettinen auch prinzipiell vereinbart über das Brechen des laufenden Vertrags die durchschnittlichen Beteiligten hat. Bestimmte Teile in der Vereinbarung bleiben zu lösen, aber die Beteiligten werden über die Grundregeln die Stromunterseiten für die Regelung vereinbart und bedeuten, daß Tommi Miettinen mit sofortigem Effekt seinen Platz in Brynäs einreicht, WENN: s A-trupp und kann frei dadurch werden, für noch etwasmannschaften zu spielen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2005 22:11
#8 RE: Ein Spieler wechselt den Verein Antworten


Das ist ja unglaublich.
Da komme ich ja ohne Sprachkenntnisse im schwedischen Forum besser zurecht. grööl



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz