Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.12.2005 18:23
Große Vereine in Italien bevorzugt?? Antworten

Wenn man ab und zu die anderen eurpäischen Fußballligen verfolgt, fällt insbesondere in der Serie A auf, dass generell bei Spielen von zB Inter, Juve, Milan generell wenn diese zurückliegen oder es dort kurz vor Schluss unentschieden steht, mindestens immer nochmal 5-6 Minuten NAchsspielzeit draufgepackt werden - ohne dass diese länge der Nachspielzeit notwendig ist........ Und diese Zeit ist ja dann nochmal die Phase, wo diese Vereine nochmal im Gegensatz zu den Kleineren kurzfristig einen #Gang höher schalten können und dann sehr sehr oft immer noch den Siegzteffer oder den Ausgleich schaffen....

Ich will jetzt da niemanden etwas unterstellen, aber es fällt nun mal sehr oft auf
----------------------------------------------------------------------------


und die

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.12.2005 19:23
#2 RE: Große Vereine in Italien bevorzugt?? Antworten

Tja, aufgefallen ist mir das auch schon seit langem, aber in vielen Fällen sind schon die Verlängerungen berechtigt. Wenn auch 6 Minuten machmal zuviel sind!
Ich teile aber deine Meinung nicht darüber das sie bevorzugt werden. Gerade Juve und Inter haben doch schon immer im Rückstand oder bei Gleichsatnd liegend kurz vor Ende extrem aufgedreht.
Ich werd das aber mal weiter verfolgen...

Ein heikles Thema!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.12.2005 22:03
#3 RE: Große Vereine in Italien bevorzugt?? Antworten

In Italien kommen auch in den letzten Spielen einer Saison bei Spielen zwischen einer Mannschaft, für die es noch um was geht, und einer Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, sehr merkwürdige Ergebnisse zu stande. Meistens vollkommen entgegen dem eigentlichen Saisonverlauf. Ein Schelm wer böses dabei denkt

Es ist sowieso weithin bekannt, das da gerne mal ein paar € die Vereinskassen wechseln. Den gerade in Italien gibt es unter der Serie A z. B. gar nichts, was für irgendeinen interessant wäre. Die Serie B findet in der Öffentlichkeit quasi nicht statt...

Und da muß ich dem Dennse recht geben, ich erinner mich da gerne an letztes WE, als der AC zu Hause gegen Siena (wenn ich mich nich irre) spielte. Der AC spielte pomadig ohne Ende, bekam 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich. Flugs wurde mal die Nachspielzeit auf 6 Minuten festgelegt. Und siehe da, in der 95. macht Inzaghi das 2:1 für den AC. Sowas überrascht mich aber nicht. Wer ein wenig Ahnung vom italienischen Fußball hat, der weiß, das sowas gang und gäbe ist. Genau wie das obige, von mir genannte Beispiel

«« Chala...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz