Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.12.2005 12:10
RR und wech Antworten

Warum ist wohl das Schalkeforum total überlastet und die HP nicht erreichbar?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2005 12:38
#2 RE: RR und wech Antworten

haben sie etwa ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.12.2005 12:39
#3 RE: RR und wech Antworten

Weil die wohl auf Knien diesen Rangnick zum Bleiben zu bewegen
----------------------------------------------------------------------------


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2005 12:40
#4 RE: RR und wech Antworten
Auch wenn ich mit den Knappen nix am Hut habe, aber diesem Stumpenrauchenden Mangagerfatzke gehört der Arsch versohlt.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news2005..._trennung.jhtml

Ich fand die Aktion vom Rangnick am Samstag einfach Klasse, dem gehört meine Sympathie. Der Ralle wird schon wieder nen Job bei einem Verein finden, der ihn auch verdient hat.


Gruß UPS


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2005 12:44
#5 RE: RR und wech Antworten
Der Assauer ist echt so lächerlich.
Was kann der RR dafür, wenn dieser Zangen Kuranjy jedes mal 10 Chancen brauch oder
der Lincoln letztes Jahr viel zu hoch gelobt wurde ???????
Die Mannschaft hat einfach kein internationales Niveau. Wie auch ? Sie müssen erstmal
ein paar Jahre spielen und lernen...

Rafft der es nie ?

PFUI! Wird ja langsam peinlich ala BVB in glohreichen Zeiten nach Ottmar Hitzfeld.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.12.2005 12:52
#6 RE: RR und wech Antworten
http://www.sport1.de/coremedia/generator...aubt_20mel.html

Stevens wieder im Gespräch bei Schalke !!

----------------------------------------------------------------------------

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.12.2005 13:19
#7 RE: RR und wech Antworten

In Antwort auf:
Ich fand die Aktion vom Rangnick am Samstag einfach Klasse, dem gehört meine Sympathie. Der Ralle wird schon wieder nen Job bei einem Verein finden, der ihn auch verdient hat.

Das sehe ich ein bißchen anders. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Mir stellt sich die rein rhetorische Frage, warum er nicht gleich gekündigt hat? Ja warum wohl, das Geld! Bitte nicht falsch verstehen. Ist schon in Ordnung, dass er sich um sich und sein Geld kümmert. Aber bitte macht ihn mal nicht zum Heiligen. Das machen auf Schalke schon genug.

RR hat gute Arbeit geleistet und er ist mir Sympathisch. Aus der Ferne auf jeden Fall. Ich kenne ihn nicht und arbeite nicht mit ihm. Aber bei denen, die das machen, sieht es schon ein bißchen anders aus. Aber egal. RR sagt ihm läge S04 am Herzen. Warum wartet er dann nicht noch mit der Entscheidung? Dann dreht er noch so eine Ehrenrunde vor dem Spiel und gibt so ein prima Interview auf Premiere. Welche Vereinsführung kann denn so einen Trainer noch beschäftigen? Er hat um den Rausschmiss gebettelt. Er stellt sich als das große Opfer der Presse und des Vorstands dar. Der Vorstand hat immer gesagt, dass in der Winterpause verhandelt wird und vorher nicht. Ich denke mal, dass seine Verhandlungsposition durch das CL-aus deutlich geschwächt war. Darüberhinaus gab es Spieler - und zwar einige - , die am WE in Interviews eine deutliche Sprache gesprochen haben.

Nun gut, seis drum. Ich finds schade und hätte mir gewünscht, RR hätte ein paar Jahre Zeit gehabt. Aber sein Verhalten in den letzten Tagen fand ich nicht richtig, scheinheilig, voller Kalkül und überhastet.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2005 14:09
#8 RE: RR und wech Antworten

Schalke, oder eher der wichtige Asshauer könnten einfach mal einsehen, daß sie nicht Chelsea sind und
durch den Kauf von jedem freien Spieler gleich Meister mit 10 Punkten Vorsprung werden.

Ernst, Kuranyi, Bordon, Kristajic oder wegen mir auch Lincoln sind alles ordentliche Fussballer, aber auch nicht
mehr. Ich könnte die Liste weiter fortführen, aber ich spare es mir.
Zeit brauch ein zusammen gekaufter Haufen nunmal immer. Aber es ist halt nicht einfach, wenn die Kohle so drückt

Jetzt werden wir ja sehen, was ohne RR noch drin ist. Ich glaube nicht mehr als Platz 4. Bremen und den HSV schätze
ich stärker ein.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.12.2005 14:20
#9 RE: RR und wech Antworten

In Antwort auf:
Jetzt werden wir ja sehen, was ohne RR noch drin ist. Ich glaube nicht mehr als Platz 4. Bremen und den HSV schätze ich stärker ein.
Die Eintracht ist auch stärker, hat man ja deutlich gesehen...

Aber mal zum Thema: Rangnick ist schon ein formidabler Schauspieler, ohne Frage. Seine Qualitäten als Trainer stehen für mich außer Frage, aber es sollte sich eben darauf auch konzentrieren: Aufs Coachen! Klar ist es sicher nicht einfach, unter nem Chef wie Rudi Assauer Trainer zu sein. Aber da weiß man doch an und für sich vorher, worauf man sich einlässt. Hätte Rangnick sich die Aktion am Wochenende gespart und es bei seiner Rücktrittsbekundung belassen, dann finde ich, dass er wirklich Größe gezeigt hätte und den Schalker Vorstand mal dumm hätte dastehen lassen. So wie es nun aber gelaufen ist, ist Rangnick auch bei mir der Dumme. Der nun aber eine ordentliche Abfindung kassieren wird...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz