In Antwort auf:59:0! Verbandsligist Niesky sorgt für Saisonrekord
Niesky, 12. Dezember
23:0. Ein deutliches Ergebnis. Noch deutlicher ist es, wenn es das Ergebnis nach dem ersten Drittel ist. Den aktuellen Saisonrekord hält seit Sonntagabend der Verbandsligist ELV Niesky, der mit 59:0 (23:0, 18:0, 18:0) gegen den ECE Braunschweig gewann. Schon am Samstag wurde es bitter für die Eislöwen aus Niedersachsen. Da gewannen die Jungfüchse Weißwasser mit 38:0 (10:0, 9:0, 19:0) gegen die Braunschweiger.
Vielleicht können wir den ersten Sturm von Niesky gegen den Dennsemann ausm E-Block traden...
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Ich weiß nicht. Gegen den Dennse bekommen wir höchstens den Goalie vom ECE Braunschweig.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Und ich dachte, ich wäre lustig... Magro, mein kleiner Held!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Um die Idee mal fortzusetzen, kann ja jeder mal nen Auge auf Eurohockey werfen.
Interessante Spieler für den Bert:
Schon etwas älter, aber immerhin:
In Antwort auf:Posted 24/11/2005: Mikael Wahlberg (F) From Brynäs IF to Unknown Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed
Oder nen Defender:
In Antwort auf:Posted 20/12/2005: Anders Eriksson (D) From Springfield Falcons (AHL) to Unknown Added By: Gerry Cantlon, Status: Confirmed Released from PTO contract
Lange kein Finne mehr dagewesen:
In Antwort auf:Posted 26/11/2005: Samu Wesslin (F) From SSI Vipiteno Broncos to Unknown Added By: Peter Croce, Status: Confirmed released by the team. confirmed by official web site
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
also der eriksson iss ja gleich bis nach russland gemacht. der iss schonmal weg vom markt.
und ein finne? gibt es finnen überhaupt noch in der DEL? spielt man da noch eishockey? ich weiss nicht, ob der was reissen würde. da nehm ich doch lieber den walle zurück
Aber der passt sicher wieder nicht in Bernies Pläne rein
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Jawoll holt den Brule! Bertrand kennt ihn doch auch ganz gut, also jetzt ran an den Mann!
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
man wäre ein Narr wenn man da nicht wenigstens mal anfragen würde .
Für mich hat sich Duisburg jetzt selber zum Abstiegskandidaten Nummer 1 gemacht. War es doch die Reihe Magnussen, BRULE, Drache, die ihnen die Punkte geholt hat.
RL wird dann analog zu Steve Kelly auf die Frage, ob man an dem Spieler dran sei, antworten, dass sich Brulé noch nicht bei ihm gemeldet hat...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Und Bernie würde garantiert das selbe wie bei Kelly sagen : "Der macht uns innerhalb zwei Wochen den ganzen Teamgeist kaputt." Gegen Spieler, die auch mal dem Trainer die Meinung sagen, ist der doch sicher allergisch.