Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Die Adler Mannheim Eishockey GmbH & Co. KG hat sich mit sofortiger Wirkung von Headcoach Stephane Richer und seinen Co-Trainern Jackson Penney und Anders Olsson getrennt. Sowohl die Mannschaft als auch die Trainer wurden über diese Entscheidung vor dem heutigen Mittwochstraining informiert.
wie geil ist der hopp denn drauf??? er holt bitte wen???
greg poss??? ist das nicht der erfolgscoach der nationalmannschaft??? ich lach mich schlapp.
jetzt werden sie meister!!!
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Als ich die Überschrift "Poss nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft" gelesen habe, durchfuhr mich ein Schock. Ich hatte schon die größten Befürchtungen, er könne die Nachfolge von RR bei Schalke antreten. Aber dann hab ich ja den ganzen Artikel gelesen und bin wieder beruhigt.
Das ganze ist wohl ne dicke Nummer. Aber so ist das im Hockey. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, dass er auf einmal so kritisch gesehen wird hier. Gut, mit der Nati hat er nicht viel gerissen. Aber ich hab ihn eigentlich für einen guten Coach gehalten und hätte ihn auch gerne mal in Kassel gesehen. Bin mal gespannt, wie er sich in Mannheim macht. Scheint ja keine einfache Mannschaft zu sein. Aber solche gibt es ja in vielen Sportarten. Stimmts, Iceman?!!
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Ich kann mich Jake eigentlich nur anschliessen. Sicher, mit der Nati war er mehr als dünne, aber ich weiss nicht wie wir heute darstehen würden, wenn wir vor ein paar Jahren Poss+Fowler statt Kammerer+Meister an der Bande gehabt hätten.
Trotzdem zu begrüßen, dass er aus dem Nationalteam raus ist, auch wenn sich der DEB das peinliche Theater im Sommer hätte sparen können. Dass die Adler jetzt Richer vor die Tür setzen halte ich allerdings auch für schwach, da Richer bestimmt am wenigsten für die Misere kann - aber so ist Profisport halt.