Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.12.2005 18:30
Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt
Die Adler Mannheim Eishockey GmbH & Co. KG hat sich mit sofortiger Wirkung von Headcoach Stephane Richer und seinen Co-Trainern Jackson Penney und Anders Olsson getrennt. Sowohl die Mannschaft als auch die Trainer wurden über diese Entscheidung vor dem heutigen Mittwochstraining informiert.

Weiter gehts hier:http://www.del.org/

In diesem Sinne captain ahab.


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.12.2005 19:17
#2 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Zum Glück haben sie erst den Kelly und danach den Richer entlassen.
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2005 20:39
#3 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

War ja klar. Mannheim macht sich langsam nur noch lächerlich.
BRAVO LEUTE !!!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.12.2005 20:44
#4 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

wie geil ist der hopp denn drauf??? er holt bitte wen???

greg poss??? ist das nicht der erfolgscoach der nationalmannschaft???
ich lach mich schlapp.

jetzt werden sie meister!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2005 21:20
#5 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten
Der DEB kann somir den Aufstieg planen.

Und ganz übel : Petermann und Co., seine Nürnberg Ziehsöhne, sollen wohl alle
nach der Saison nach Mannheim kommen.

Da bin ich ja gespannt




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.12.2005 02:41
#6 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Ein wahres Possenspiel, um mal in die Sprache zu verfallen, die die jüngeren unter uns mal so gar nicht mehr beherrschen. Stimmt´s Alder, ey


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.12.2005 10:06
#7 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Als ich die Überschrift "Poss nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft" gelesen habe, durchfuhr mich ein Schock. Ich hatte schon die größten Befürchtungen, er könne die Nachfolge von RR bei Schalke antreten. Aber dann hab ich ja den ganzen Artikel gelesen und bin wieder beruhigt.

Das ganze ist wohl ne dicke Nummer. Aber so ist das im Hockey. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, dass er auf einmal so kritisch gesehen wird hier. Gut, mit der Nati hat er nicht viel gerissen. Aber ich hab ihn eigentlich für einen guten Coach gehalten und hätte ihn auch gerne mal in Kassel gesehen. Bin mal gespannt, wie er sich in Mannheim macht. Scheint ja keine einfache Mannschaft zu sein. Aber solche gibt es ja in vielen Sportarten. Stimmts, Iceman?!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.12.2005 10:17
#8 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Ich kann mich Jake eigentlich nur anschliessen.
Sicher, mit der Nati war er mehr als dünne, aber ich weiss nicht wie wir heute darstehen würden, wenn wir vor ein paar Jahren Poss+Fowler statt Kammerer+Meister an der Bande gehabt hätten.

Trotzdem zu begrüßen, dass er aus dem Nationalteam raus ist, auch wenn sich der DEB das peinliche Theater im Sommer hätte sparen können.
Dass die Adler jetzt Richer vor die Tür setzen halte ich allerdings auch für schwach, da Richer bestimmt am wenigsten für die Misere kann - aber so ist Profisport halt.




Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.12.2005 12:06
#9 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Steve is an allem schuld, wieso versteht ihr das nicht ???






Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.12.2005 15:00
#10 RE: Adler beurlauben Headcoach Stéphane Richer – Greg Poss übernimmt Antworten

Keine Haare, keine Ahnung, Markus Kuhl....


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz