Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

18.12.2005 21:02
Jetzt liegt es an uns.... Antworten

Duisburg schwächelt und verliert 2:3 n.P.gegen Augsburg...

Tabbellenausschnitt:

12. Duisburg 34
13. Augsburg 29
14. Kassel 28

Am Dienstag kommt mit das für uns wichtigste Spiel der ganzen Saison, es entscheidet ob wir an unserem Ziel Platz 12 bleiben oder ob wir uns schon mal mit den Playdowns gedanken anfreunden können.
Am Dienstag findet ein 6 Punktespiel statt und das müssen wir gewinnen.

PS: Die Wildunger Fraktion wird vorraussichtlich komplett erscheinen um unsere Huskies anzufeuern.

Besten Gruss P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.12.2005 21:06
#2 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

In Antwort auf:
Duisburg schwächelt und verliert 2:3 n.P.gegen Augsburg...

Jep, das stimmt und die Huskies haben die roten Laterne.

Gruß UPS


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.12.2005 22:34
#3 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

Das Ergebnis heute war mein Wunschergebnis. Dienstag, Freitag und Mittwoch der 28.12.2005 sind nun Pflichtsiege. Schaffen wir das nicht, sind die Playdowns gebucht.

In diesem Sinne captain ahab.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.12.2005 23:46
#4 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

Ups :

Na und ? Sie haben nun wirklich alles selber in der Hand bis Neujahr.
Dann werden welche Smilies wir brauchen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.12.2005 09:38
#5 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

Das war in meinen Augen das beste Ergebnis was aus dem Spiel herauskommen konnte. Das jetzt die rote Laterne wieder hier leuchtet ist mir recht egal, über den einen Punkt lache ich mal drüber weg. Jetzt hast du es selber in der Hand. Und das mit 2 Heimspielen. Es folgen die Wochen der Wahrheit...

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

20.12.2005 21:51
#6 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

heute ist es doch gut gelaufen:

Huskies 3:2
Augsburg 3:5
Iserlohn 1:6

Das müßte doch einen enormen Auftrieb geben!!
mein Herz ist blau-weiß

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.12.2005 08:12
#7 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten

In Antwort auf:
@ Tschenneräll

"...Das müßte doch einen enormen Auftrieb geben!!..."



...oder erhöht den Druck auf die Truppe noch mehr. Wenn man sich mal ansieht, dass unsere Huskies gegen die Ingos und die IT's recht passables, ja sogar gutes Eishockey gespielt haben und man dann mit ansehen musste, wie mit der Angst im Nacken spielten(siehe gestern gegen DUI), wird jedem deutlich, welchen Stellenwert die Psyche hat...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

21.12.2005 11:24
#8 RE: Jetzt liegt es an uns.... Antworten
In Antwort auf:
...oder erhöht den Druck auf die Truppe noch mehr. Wenn man sich mal ansieht, dass unsere Huskies gegen die Ingos und die IT's recht passables, ja sogar gutes Eishockey gespielt haben und man dann mit ansehen musste, wie mit der Angst im Nacken spielten(siehe gestern gegen DUI), wird jedem deutlich, welchen Stellenwert die Psyche hat...

Da hast du auch wieder Recht! Hätten Iserlohn, Duisburg und Augsburg gestern gewonnen, hätten die Jungs in Augsburg befreiter aufspielen können...

Ich gehe mal davon aus, daß sie einen Arsch in der Hose haben und die Chance, die sich ihnen jetzt bietet nutzen!!


mein Herz ist blau-weiß

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz