Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Dies und Das..
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.12.2005 12:10
Miese Kino-Blockbuster Antworten

Soderle....mal hören was Ihr da so zu bieten habt:

Zuletzt waren ja immer mal als Mega-Blockbuster angekündigte Filme im Kino bzw. laufen gerade aktuell....und ich muß sagen, nicht wenige waren/sind sehr enttäuschend.

Ganz aktuell waren wir in King Kong und die einhellige Meinung (auch der meisten anderen Mitleidenden) war: Ganz mieser Film !!!

Natürlich ist die Geschichte allseits bekannt, aber das was Herr Jackson daraus gemacht hat bzw. versucht hat, daraus zu machen, ist eine einzige Katastrophe. Der Film ist sowas von in die Länge gezogen und mit schlechten parallel-möchtegern-Handlungssträngen durchzogen.....bäh...Den ersten Affenschrei gibt es nach ca. 60 min. und sehen tut man dat Riesenbaby erstmals nach ca. 70. min .....

Grottenschlecht war übrigens auch ALEXANDER mit Colin Farrell......

Wie sieht es bei Euch so aus ???




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.12.2005 12:20
#2 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

Die Story von King Kong fand ich schon immer ziemlich lahm und als ich gelesen hab das der neue Film drei Stunden dauern soll, wußte ich irgendwie schon vorher das das nix für mich ist.
Peter Jackson macht in letzter Zeit eh nur Filme wo die Story schon im vornherein bekannt ist. Herr der Ringe war bloß von der Story so komplex das es nicht so schlimm auffällt, nur bei King Kong ist ja überhaupt kein Spannungsbogen mehr da, bei der simplen Story.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.12.2005 15:29
#3 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

Die letzten beiden Filme, die ich gesehen habe, waren "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon und "Wo die Liebe hinfällt" mit Jennifer Aniston . Es spielen auch Männer mit, aber die fallen kaum auf. An und für sich beides eher sehr seichte Unterhaltung, mit allerdings zwei der geilsten Schnitten aus Hollywood. Speziell bei Jennifer bin ich ausgelaufen nonstop. Und muss mal gleich ein paar Filmplakate ordern!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.12.2005 16:11
#4 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

bei uns läuft dauernd "pipi langstrumpf" im wechsel mit "benjamin blümchen" und "dumbo"

ganz grosses kino!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2005 14:55
#5 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

Hab mir vor kurzen "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" angeschaut. Ist ganz nett gemacht und 10mal besser als diese elendig langweiligen Harry Potter Filme. Allerdings merkt man schon das es für ein jüngeres Publikum gedreht wurde. Die Kämpfe sind zwar eigentlich recht brutal gemacht, die Viecher bekommen Steine auf den Kopf und die Schwerter gehen auch überall durch... doch sieht man keinen einzigen Tropfen Blut, was teilweise echt merkmürdig erscheint.. Ich mußte mich einmal totlachen, als der Held einen Wolf getötet hat und dann ein anderer zu ihm meinte "säubere dein Schwert im Gras". Haha..von was denn?
Ansonsten ist der Film recht lustig und ein bißchen märchenhaft gemacht. Die anderen 6 Teile sollen ja auch noch verfilmt werden.

Fazit: 7/10 Punkte

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

31.12.2005 15:29
#6 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

@Magro: ich würde mich wundern, wenn alle anderen 6 noch verfilmt würden, denn der jetzt verfilmte "the Lion, the Witch and the Wardrobe" ist bereits der Zweite. Im ersten wird erzählt wie die Hexe nach Narnia kam, aber der ist nicht wirklich verfilmungswürdig, weil nicht grade viel passiert. Ansonsten, es ist ein Kinderfilm und grade daher kein Blut. Disney hat nen Ruf zu verlieren. Was ich sehr schön fand war, dass das Ding mal ganz nah dran am Buch war. Es war nämlich die wohl erste 1:1 Verfilmung überhaupt. Nichts, aber auch garnichts hat gefehlt am Original.


King Kong dagegen, Ohh jee, naja, ich mag Jack Black, aber das rettet den Film nicht. Der ist ja nicht schlecht, so mit Spezialeffekten und so, aber nun ja, 10 Minuten Ekelszene in diesem Talbecken mit den Rieseninsekten. Musste ja nicht sein. Der Film war einfach zu LAAANG... Am Ende war ich recht froh, dass es vorbei war...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2005 16:49
#7 RE: Miese Kino-Blockbuster Antworten

@ Magro : Narnia war zwar no ganz nett, aber doch mehr als schlecht dargestellt. Schaupspieler waren lahm und diverse Fehlern bei den "Special Effecten" lassen ihn als Mittelmaß erscheinen.

Da sind die Potter Filmer aber ne ganz andere Nummer. Auch wen der letzte Lahm war, das lag wohl eher am Buch.

King Kong geb ich mir noch. Da erwarte ich nicht viel, ich kenn ja die Story eh.

Ganz schlimm fand ich Brothers Grimm. Mit Krieg der Welten zusammen die Enttäuschung des Jahres.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz