Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.01.2006 21:59
DEL - 37. Spieltag Antworten
Wie krank ist das denn eigentlich? Kann das alles an den verschärften Regeln liegen und den Fluten an Überzahlsituationen? Zumindest der sportal-Ticker hat es ja irgendwie schon so dargestellt.

Köln - Frankfurt 8:3
Duisburg - Hamburg 7:5
Iserlohn - Krefeld 8:2
Berlin - Kassel 3:6

9 Tore im Schnitt. Ich meine, ist für den Fan an sich ja erstmal ganz toll. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2006 02:09
#2 RE: DEL - 37. Spieltag Antworten

Nuja, der Schorsche in Köln hat konsequent durchgepfiffen Auch mal gern 2 Min w/Anpusten des Gegners
Ob diese Art der Zero-tolerance nun der richtige Weg fürs Hockey ist, wage ich zu bezweifeln...


Take care
Huskytom




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.01.2006 09:07
#3 RE: DEL - 37. Spieltag Antworten

Nun, es ist genauso wie in der NHL. Lasst die Spieler dran gewöhnen, dann will keiner mehr anderes Hockey (Ich hoffe man hält mir diese Aussage nicht irgendwann nochmal vor...)

Die Parallelen sind unverkennbar. Auch in der NHL gab es am Anfang eine Flut von Strafzeiten und Toren. Das geht so lange, bis sich alle dran gewöhnt haben. Danach haben wir dann auch wieder die selben 1:0 und 2:1 Spiele wie bisher...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2006 15:50
#4 RE: DEL - 37. Spieltag Antworten

Die DEL ist einfach ne Witzliga.
Jedes Jahr wird mitten in der Saison was neues gemacht um alles auf den Kopf zu stellen.
Wie inkompetent kann man sein....

Einfach noch bis Mai warten war wohl zu schwer....Oder es eben gleich von Beginn an so
laufen lassen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2006 22:49
#5 RE: DEL - 37. Spieltag Antworten

Zitat von Iceman
Die DEL ist einfach ne Witzliga.
Jedes Jahr wird mitten in der Saison was neues gemacht um alles auf den Kopf zu stellen.
Wie inkompetent kann man sein....
Einfach noch bis Mai warten war wohl zu schwer....Oder es eben gleich von Beginn an so
laufen lassen.
ich weiss ja nicht, wann die iihf die no-tolerance bestimmungen verabschiedet hat, aber der DEB/die DEL hat wahrscheinlich bammel, dass unsere nationalmannschaft ansonsten bei olympia strafminutentechnisch böse auf die nase gefallen wäre


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.01.2006 01:55
#6 RE: DEL - 37. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
ich weiss ja nicht, wann die iihf die no-tolerance bestimmungen verabschiedet hat, aber der DEB/die DEL hat wahrscheinlich bammel, dass unsere nationalmannschaft ansonsten bei olympia strafminutentechnisch böse auf die nase gefallen wäre
Das wirds sein, 30 Jahre nach Bronze 76 ist mal wieder Edel-Metall pflicht.

Also eigentlich wollte ich mich garnicht zu diesem Thema äussern, aber ich finde es teilweise wirklich übertrieben was da gepfiffen wird. Gestern haben zum beispiel die Freezers bei 4 gegen 5 Unterzahl vor dem eigenen Tor "nur" abgeräumt wie es sich gehört und plötzlich dürfen sie dann 3 gegen 5 Spielen.

Ich freue mich schon wenn in den Playoffs, die vielleicht entscheidenden Spiele (evtl. Overtime) im Powerplay entschieden werden....
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz