Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.01.2006 17:55
Abstiegskampf Antworten

Das scheint ja nach allen Befürchtungen zu Saisonbeginn jetzt doch eine richtig knappe Angelegenheit zu werden. Alle die, die schon früh die Flinte ins Korn werfen wollten, sind hoffentlich gerade von unserer Truppe eines besseren belehrt worden. Es hat eben ein wenig Zeit gebraucht.

Seit gestern sehe ich einen Fünfkampf (!) um den Klassenerhalt. Die Krefeld Pinguine haben zwar stark angefangen, aber sind dann immer schwächer geworden. Schaut man ihren Kader an, dann merkt man auch, dass es dort an Tiefe fehlt und die Leistungsträger doch mitunter sehr launisch und unkonstant sind (Müller, Selivanov). Die Duisburger haben sich zwar aktuell wieder gut gefangen, werden aber bis zum letzten Spieltag mitzittern, wenn sie nicht sogar noch mal einbrechen und noch Letzter werden. Iserlohn hat immer wieder Sahnetage dabei und wird sich wohl retten. Augsburg sehe ich in den PlayDowns. Nach der momentanen Verfassung all dieser Teams zu urteilen sehe ich uns übrigens sogar noch auf Rang 10. Mal sehen, wie es sich so entwickelt, wir spiele ja jetzt bald zweimal kurz hintereinander gegen Krefeld. Da wird es von abhängen, ob wir uns nach oben verbessern können, bzw. ob die Krefis richtig reingeraten, in den Abstiegssumpf. Eins steht aber mal fest: Wenn so viele Teams unten mitmischen (müssen), dann ist das fast so spannend wie der Kampf um einen PlayOff-Platz!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2006 21:55
#2 RE: Abstiegskampf Antworten

Aber ab nächste Saison wirds da unten sehr, sehr langweilig. Geht ja dann um nix mehr.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2006 22:47
#3 RE: Abstiegskampf Antworten

achwas, wenn das so weiter geht, marschiert eh der gesamte tabellenkeller von iserlohn bis augsburg auf die plätze 5-8
also: kein thema, das hier


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2006 23:30
#4 RE: Abstiegskampf Antworten

meine aktuellen pd-kandidaten sind:

- frankfurt
- mannheim
- nürnberg



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz