Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Mannschaft
Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

09.01.2006 19:25
Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten
Wenn ja, es sieht so aus, als könne sich ein Playdown erfahrener Stürmer einen neuen Verein suchen. Vielleicht haben die Huskies ja Interesse an einem Rückkehrer:
In Antwort auf:
So antwortete Trainer Rich Chernomaz auf die Frage, warum Dan Corso nicht spiele, vielsagend: "Er fühlt sich verletzt." Im Eishockey hat man für solche Befindlichkeiten nicht allzu viel übrig.

Bezeichnend ist, daß mir sein Fehlen erst aufgefallen ist, als ich davon in der Zeitung gelesen habe.



Normann

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

09.01.2006 19:28
#2 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

naja wir haben schon noch eine frei aber ich weiß nicht so recht ob diese lizens unbeding an einen solchen ABSTEIGER vergeben werden sollte....
man hat ja gesehen das er in frankfurt nur zurecht gekommen ist wenn er zwei gute neben leute hatte....

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

09.01.2006 19:28
#3 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Den Biber könnt ihr behalten. Den will ich hier nicht mehr sehen.
Der kann schön da bleiben wo er ist.
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.01.2006 19:58
#4 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Eigentlich eine Frechheit so eine Frage zu stellen!!

1. werden die Play downs ohne Kassel ausgespielt
2. will ich hier keinen Spieler haben, der während den Play downs ins FFH-Mikro "Fu.. Kassel" sagt
3. würde ich dann lieber ein Jugendspieler anstelle des Typen aufs Eis stellen, die würden wenigstens mit Leidenschaft fürs Team spielen.
4. was ist das für eine Einstellung eines Profis seines Sportes gegenüber? Bei unseren Spielern sieht man, dass sie auch angeschlagen alles versuchen zu geben und sich fürs Team den Allerwertesten aufreisen.

Ne lass mal ab, so nen Typ will ich hier nie wieder sehen!!!
----------------------------------------------------------------------------


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.01.2006 20:02
#5 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Nur her mit ihm. (allerdings nicht lizensieren) Melanson ist ja schliesslich weg und ich glaube kaum das ihn einer aus unserem jetzigen Team vor mir in Schutz nehmen würde.

In diesem Sinne captain ahab.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.01.2006 21:37
#6 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:So antwortete Trainer Rich Chernomaz auf die Frage, warum Dan Corso nicht spiele, vielsagend: "Er fühlt sich verletzt." Im Eishockey hat man für solche Befindlichkeiten nicht allzu viel übrig.

Mensch ihr mißversteht das alle, der ist einfach nur traurig und fühlt sich verletzt

Aber mal ernsthaft, Corso muß ich hier auch nicht unbedingt wiedersehen und das nicht nur, weil fast nie was gutes aus FFM kam Nichtsdestotrotz erscheint mir das Management in Punkto Vergabe der letzten Lizenzen bzw. Spielersuche zu passiv.




Ich war für den Start in Liga zwei!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.01.2006 22:54
#7 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

In Antwort auf:
Nichtsdestotrotz erscheint mir das Management in Punkto Vergabe der letzten Lizenzen bzw. Spielersuche zu passiv.



nö. es wurde immer gesagt, daß man sich eine lizenz für den fall aufhebt wenn sich gage verletzen sollte. und wenn man diese drittklassige null sieht, die im moment die zweite gittermaske tragen könnte ist das auch bitter notwendig.

ergo: corso bleibt wo er ist...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.01.2006 00:39
#8 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Hi Normann, wir haben schon seinerzeit bei eurem "Kauf" gesagt: Na da werden sie aber ihre Freude dran haben!
Und so war es. Ihr (also die Lions-Verantwortlichen) habt nur furchtbar viel Zeit gebraucht, bis sie bemerkten, welche Granate sie da eingekauft haben....


Take care
Huskytom




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.01.2006 08:13
#9 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Tja, so ist das mit charakterstarken Spielern. Die würden auch noch mit einem Bein auf dem Eis stehen und sich für den Verein den Arsch aufreissen. [Ironie Ende]

Aber wundern tut mich das in keinster Weise. Starker Beginn, und dann nichts mehr. Noch nicht mal mehr Kreise fahren. Ich warte jetzt auf den nächten Verein, der auf den Biber reinfällt. Oder hat der nicht in Frankfurt sogar 2 Jahre Vertrag bekommen?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 11:53
#10 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten
Ich würde das etwas anders sagen, Öfchen.

Reinfallen kann man bei DC nicht. Corso ist einfach jemand, der keine Verantwortung tragen kann.
Er brauch nen Leader in seiner Reihe, dann läuft es. Das war Lebeau anfangs. Nach seiner Verletzung ist auch DC
in ein Loch gefallen.
Mit Corso alleine kannste keine Titel gewinnen. Das steht mal fest.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.01.2006 12:06
#11 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

In Antwort auf:
Aber mal ernsthaft, Corso muß ich hier auch nicht unbedingt wiedersehen und das nicht nur, weil fast nie was gutes aus FFM kam

Irgednwie würde ich trotzdem den Gosselin hier gerne wieder sehen
----------------------------------------------------------------------------


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.01.2006 12:09
#12 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

In Antwort auf:
Aber mal ernsthaft, Corso muß ich hier auch nicht unbedingt wiedersehen und das nicht nur, weil fast nie was gutes aus FFM kam

Jaro Mucha, Milan Mokros, Alex Wedl .... oder irre ich da?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.01.2006 14:44
#13 RE: Habt ihr noch eine Lizens frei? Antworten

Uli Egen auch Herr Elwood... Früher war alles besser *g*


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz