Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Help Forum
Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

11.01.2006 17:38
Hottes Testthread Antworten

Das ist ein Testposting mit dem Firefox, da mit dem Schreiben beim IE immer der Rechner neu gebootet hat und zwar nur in unserem Forum. Überall sonst im Internet funktionierte es einwandfrei. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann was dazu sagen. Jetzt ist auf jeden Fall Firefox auf dem Rechner und ich hoffe, dass alles vernünftig funktioniert. Bis jetzt sieht es so aus. Der Rechner läuft noch.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2006 17:41
#2 RE: Hottes Testthread Antworten

Hi Hotte, das Problem mit dem Booten kenn ich zwar nicht, aber bei dem Drecks-IE wundert mich nix
Nimm mal weiter Firefox (mach ich auch) und dann klappt´s auch mit dem posten...


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.01.2006 14:03
#3 RE: Hottes Testthread Antworten
Ich kenne das Problem auch nicht, aber solange es dich zum Wechsel zum Feuerfuchs verleitet gibt es nichts was es dagegen zu tun gibt. Gar nichts.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.01.2006 17:01
#4 RE: Hottes Testthread Antworten
Wenn er bei Firefox auch noch zu spinnen anfängt, kannst Du ja auch den Opera-Browser draufmachen. Unser HomePage funktioniert seit kurzem problemos mit diesen drei Browsern...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.01.2006 01:06
#5 RE: Hottes Testthread Antworten

Also Matze wenn die problemlos funktioniert, warum hab ich immernoch fehler drauf ?


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2006 11:04
#6 RE: Hottes Testthread Antworten

Jepp, unter Firefox hast du unter unserem Banner z.B. so einen Balken... Ich wär eh dafür statt dem Flashgedöns, was keiner braucht, ein stinknormales Bildchen hin zu machen. Und ich will wieder eine blaue Hintergrundfarbe und keine violette! Pah!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.01.2006 14:37
#7 RE: Hottes Testthread Antworten
Für den Balken wegzummachen ist Tom zuständig. Die Hex-Farbe "#312476" ist übrigens definitly auch kein Violett . Obwohl ich zugeben muss, dass es auf einem TFT-Screen mit unrichtiger Gamma-Korrektur schon so ein bißchen ins blau-grün-grau-violette geht... )

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz