Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.01.2006 20:58
#16 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

20.01.2006 21:21
#17 RE: Krefeld-Kassel Antworten

naja berlin scheint aufuwachen aber ob es noch reicht???

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.01.2006 21:32
#18 RE: Krefeld-Kassel Antworten

So, ab ins Penaltyshießen. Schonmal mindestens ein Punkt!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.01.2006 21:32
#19 RE: Krefeld-Kassel Antworten

So einen gesichert und den anderen jetzt noch holen und Platz 12 einnehmen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.01.2006 21:35
#20 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Für Platz 12 reichts dann aber nur knapp weil wir 4 Tore besser in der Differenz sind!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

20.01.2006 21:36
#21 RE: Krefeld-Kassel Antworten

für platz 12 wird es nicht reichen wegen den toren odder täusche ich mich???

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.01.2006 21:37
#22 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Brauchen uns keine gedanken mehr machen
nur einen Punkt geholt
besser als nix

2:3 n.P.


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.01.2006 21:38
#23 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Tja, das wars. aber immerhin einen Punkt geholt!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.01.2006 21:45
#24 RE: Krefeld-Kassel Antworten

heute spüre ich auch so etwas wie verschwörungstheorien. wie können die ossen bitte gegen augsburg verlieren??? nachwehen vom spengler-cup???

das kann doch alles nicht mehr wahr sein! hlinka vergibt wieder eine 11 meter. nix gegen hlinka. bitte keine fehlinterpretationen. er hat schliesslich schon verlängert und ist sicherlich ein guter. allerdings hat er etwas die seuche. vergibt den elfer in mannheim und trifft auch sonst das tor nicht mehr. schade!

allerdings werde ich gleich mal den page anrufen und wohl etwas lauter mit ihm sprechen...

irgendwie geht es nicht richtig aufwärts. müssen wir wohl am so. den hansi etwas ärgern.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.01.2006 22:05
#25 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Wieder mal aus der Traum von Platz 12 - Mist.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2006 23:49
#26 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Platz 12 zählt erst im März!

Sonntag kann es sich, einmal mehr, drehen...
Keine Panik




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.01.2006 00:10
#27 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Ein Pünktchen beim KEV ist gar nicht schlecht, die haben zur Zeit einen Lauf und auch noch ziemliches Dusel mit Game-Winnern in der letzten Minute und so...von daher müssen die Huskies die Eichhörnchenmethode anwenden...! Alles mitnehmen, was man kriegen kann, verdaddelt haben sie sowieso schon viel zuviel! "Unser" Vorteil kann sein, dass sich der EVD, AEV und die Roosters noch gegenseitig Punkte klauen. Wenn die Huskies halbwegs konstant Pünktchen sammeln, kann das reichen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.01.2006 11:13
#28 RE: Krefeld-Kassel Antworten
So, nicht wirklich ausgeschlafen. War um 3:15 heute nacht zu Hause weil in Essen ein Unfall war und da 1 1/2 Stunden gar nix ging. Das war schon immer mein Traum: Nachts in Essen auf der Autobahn stehen und den Sternen zu gucken...

An alle, die sagen ein Punkt ist besser als keiner: Da habt ihr, mathematisch gesehen, recht. Aber: Wo will man auswärts was reißen wenn nicht gestern in Krefeld? Die waren so dünne, die hast du im 2. Drittel sowas von beherrscht. Eine richtige Top-Mannschaft schenkt denen dann 4 oder 5 Buden ein und das Ding wäre durch gewesen. Aber so werden 2 verdammt wichtige Punkte verschenkt...

Im ersten Drittel war es wirklich kein Leckerbissen. Einklassisches Fehlpassfestival. Sowas von langweilig. Das Krefelder Tor fällt, weil vor dem Tor nicht genügend aufgeräumt und Krefeld da den 2. Nachschuss bekommt. Im der Pause scheint die Mannschaft wohl gemerkt zu haben, was da gestern ging. Aber dann muss man seine Chancen nutzen und nicht wie, Abstreiter war´s glaub ich, aus 3 Metern das leere Tor nicht treffen. Ulmer hat´s dann aus 5 Metern besser gemacht, Bannister setzt dann noch einen hinterher. Chancen für das Dritte waren auch da. Aber die Konter wurden wieder hervorragend abgeschlossen (Ironie) Kurz vor Schluss bekommst du dann den Ausgleich. Da kommt Abstreiter nicht schnell genug mit zurück, der Verteidiger lässt sich düpieren und Selivanov kriegt den Querpass und macht ihn rein. Im 3. Drittel passiert dann nicht mehr allzu viel. Chancen waren noch hüben wie drüber vorhanden, sprang aber nichts zählbares heraus. Im Penaltyschießen versagten dann alle, nur der erste Krefelder traf und damit war die Messe gelesen. Symptomatisch wieder der letzte von Hlinka, der Müller eigentlich schon ausgespielt hat, dann aber am fast leeren Tor vorbei schießt. Von Brulé spreche ich gar nicht. Der hat die Schnelligkeit einer Wanderdüne. Den hätten sie beim Penalty fast anschieben müssen...

Den schlechteste Mann auf dem Eis gestern war Rick Looker. Was der nicht gepfiffen hat, das geht auf keine Kuhhaut. Auf beiden Seiten. Lächerlich. Die Leidtragenden waren aber häufig die Kasseler Mannschaft. Da wird ein Brulé an der Bande festgehalten, Looker steht daneben - gibt nichts. Da wird ein Kasseler per Stockcheck vor Looker´s Füsse gestossen - gibt nichts. Da senzt ein Manuel Klinge einen Krefelder um - gibt nichts. Die Liste könnte ich noch ungebremmst weiterführen. Das ganze gipfelte dann wieder in meiner persönlichen Highlight-Strafe: Burym bekommt 2 Minuten wegen Haken - und Blank für die selbe Aktion 2 Minuten wegen Schwalbe. Köstlich Herr Looker. Wie kann ich sagen, mein Essen ist zu heiß, aber die Nudeln sind zu kalt? (Kleine Metapher am Rande) Dann lieber einen stark pfeiffenden Awizus als diesen "Profi" von drüben...

Zum Schluss noch was zu diesem lustigen, 18 oder 19-jährigen, Verkäufer dieser Geldkarten in der Halle: Ich hole mir diese Karte und da sagt der doch in seiner ganzen Lustichkeit "Ich habe gehört, Kassel steigt dieses Jahr ab". Hehe, selten so gut amüsiert worden. Hab ihn dann geantwortet "Wenn Kassel absteigt, bist du vielleicht in dein schickes, weißes Hemd rein gewachsen." Hat er mich nur doof angeguckt

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

21.01.2006 12:59
#29 RE: Krefeld-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Eine richtige Top-Mannschaft schenkt denen dann 4 oder 5 Buden ein und das Ding wäre durch gewesen.

Und die sind wir eben nicht, was wir wohl alle auch wissen, oder nicht?! Ich denke auch, dass ein Punkt schon mal nicht schlecht ist. Auch wenn das Spiel vielleicht nicht das schönste war... Jeder Punkt in Richtung Platz 12 zählt. Und im März müssen es eben genug gewesen sein!

Jenny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.01.2006 13:48
#30 RE: Krefeld-Kassel Antworten

Danke schön E-Herd für den Bericht. Dachte heute morgen noch, dass es mit den Strafminuten ja garnicht sooo wild war und wir die neuen Regeln doch noch irgendwann verinnerlichen.
Ansonsten schließe ich mich dem mightyduck und jenny an - Aktion Eichhörnchen eben und vielleicht reicht es ja doch irgendwie.
Wer hätte denn außerdem auch gedacht, dass Augsburg die Gummibärenbande packt ?
Also: Noch ist alles möglich.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz